Montag, 3. Januar 2011
Ein sehr ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu. In Catch kamen sowohl der IHUB in 3GD als auch die Station und der IHUB in YHN aus dem Reinforce. Für den 3GD IHUB und die YHN Station waren dies der letzte Timer. Dementsprechend setzten alle Parteien ihr bestes daran um diesen Kampf zu gewinnen.
Für INIT/IM hießt das: SBUs verteidigen und Sov Strukturen zerschießen.
Leider gelang es uns in keinem der Fälle die gleiche Anzahl an Piloten in Scimis und Drakes aufzubieten wie Stainwagon. Aber Dank einem überragenden Guerilla FCing von Sister Bliss und der tatkräftigen Unterstützung einer White Noise Bomberstaffel gelang es uns sowohl in 3GD als auch in YHN unsere Ziele zu erreichen.
Und als ob das nicht genug wäre waren wir auch noch in AOK, B-X sowie in diversen Systemen in Impass aktiv. Nach dem heutigen Tag werden wohl einige Piloten, die 10 Stunden und länger aktiv waren als auch unser Head FC Sister Bliss sehr erschöpft ins Bett fallen. Dafür ist die Welt für uns INIT/IM Piloten wieder ein Stück sicherer geworden.
KOMER PvP Director,
Felser
Für INIT/IM hießt das: SBUs verteidigen und Sov Strukturen zerschießen.
Leider gelang es uns in keinem der Fälle die gleiche Anzahl an Piloten in Scimis und Drakes aufzubieten wie Stainwagon. Aber Dank einem überragenden Guerilla FCing von Sister Bliss und der tatkräftigen Unterstützung einer White Noise Bomberstaffel gelang es uns sowohl in 3GD als auch in YHN unsere Ziele zu erreichen.
Und als ob das nicht genug wäre waren wir auch noch in AOK, B-X sowie in diversen Systemen in Impass aktiv. Nach dem heutigen Tag werden wohl einige Piloten, die 10 Stunden und länger aktiv waren als auch unser Head FC Sister Bliss sehr erschöpft ins Bett fallen. Dafür ist die Welt für uns INIT/IM Piloten wieder ein Stück sicherer geworden.
KOMER PvP Director,
Felser
Sonntag, 2. Januar 2011
Nachdem die mehrheitlich russischen Allianzen von Stainwagon während den westlichen Weihnachtsfeiertagen in Catch eingefallen sind hat Init/IM nun begonnen diese Rechnung zu begleichen.
Pünktlich zu Beginn der russischen Weihnachtsferien haben wir nicht nur angefangen alle Systeme in Catch wieder ihren rechtmässigen Besitzern zuzuführen, auch in Impass sind wir dabei jede nur irgendwie erreichbare Struktur in den Reinforce zu schießen. Damit steht auch das Programm für die nächsten Wochen fest: Es wird viele Feuerwerke geben.
In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr -A-!
KOMER PvP Director,
Felser
Pünktlich zu Beginn der russischen Weihnachtsferien haben wir nicht nur angefangen alle Systeme in Catch wieder ihren rechtmässigen Besitzern zuzuführen, auch in Impass sind wir dabei jede nur irgendwie erreichbare Struktur in den Reinforce zu schießen. Damit steht auch das Programm für die nächsten Wochen fest: Es wird viele Feuerwerke geben.
In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr -A-!
KOMER PvP Director,
Felser
Dienstag, 30. November 2010
Da schießen sie unseren CSAA Tower in den Reinforce, wir stellen brav eine Flotte zusammen um uns ihnen zu stellen ... und was macht Stainwagon?
Sie fliegen nach GE- und nach HED und stellen dort SBUs auf ... sie sollten doch wissen, dass sie damit nur den nächsten Kampfort bestimmen. Auch dort werden wir wieder mit einer Übermacht erscheinen und unser System retten.
Also auf zur nächsten CTA, am nächsten Tag, vielleicht traut sich Stainwagon ja mal wieder.
KOMER PvP Director,
Felser
Sie fliegen nach GE- und nach HED und stellen dort SBUs auf ... sie sollten doch wissen, dass sie damit nur den nächsten Kampfort bestimmen. Auch dort werden wir wieder mit einer Übermacht erscheinen und unser System retten.
Also auf zur nächsten CTA, am nächsten Tag, vielleicht traut sich Stainwagon ja mal wieder.
KOMER PvP Director,
Felser
Montag, 29. November 2010
Vor zwei Tagen ging die GE- Station in den Reinforce, Gestern der IHUB in den 2. Reinforce. Natürlich wollen wir genau dieses System auf keinen Fall verlieren. Entsprechend war die Resonanz unter den Init Allianzen und ihren Verbündeten. Zu Hochzeiten waren über 1000 Leute im Local, ein wirklich vernünftiges Spielen ist unter diesen Gegebenheiten natürlich nicht mehr drin.
Etliche Stunden lang lieferten sich die Flotten Scharmützel an den Gates, mit Verlusten auf beiden Seiten. Letztendlich musste Stainwagon jedoch einsehen, dass sie es nicht schaffen werden Ihub oder Station endgültig herunterzuschießen und gaben kurz vor Mitternacht auf.
Kurze Zeit später waren sowohl der Ihub als auch die Station wieder repariert und warten auf einen erneuten ersten Reinforce.
Dass dieser nicht lange auf sich warten lässt dürfte eigentlich jedem klar sein, doch Init/IM und ihre Verbündeten sind weiterhin entschlossen keinen Millimeter zurückzuweichen. Somit auf zur nächsten Runde!
KOMER PvP Director,
Felser
Etliche Stunden lang lieferten sich die Flotten Scharmützel an den Gates, mit Verlusten auf beiden Seiten. Letztendlich musste Stainwagon jedoch einsehen, dass sie es nicht schaffen werden Ihub oder Station endgültig herunterzuschießen und gaben kurz vor Mitternacht auf.
Kurze Zeit später waren sowohl der Ihub als auch die Station wieder repariert und warten auf einen erneuten ersten Reinforce.
Dass dieser nicht lange auf sich warten lässt dürfte eigentlich jedem klar sein, doch Init/IM und ihre Verbündeten sind weiterhin entschlossen keinen Millimeter zurückzuweichen. Somit auf zur nächsten Runde!
KOMER PvP Director,
Felser
Sonntag, 28. November 2010
Wie bereits berichtet wurden sowohl einige CSAAs in Immensea als auch unser Staging System in Catch von Stainwagon angegriffen.
Heute liefen die Timer für ein CSAA und den ersten Reinforce des Ihub in GE- in Catch aus.
Frühzeitig begannen INIT und IM eine Flotte in B-R zusammenzustellen um das erste CSAA, welches in der Stainwagon-Prime-Time aus dem Reinforce kam, zu retten. Letzendlich schafften wir es zusammen mit einigen Verbündeten eine Flotte von 770 Piloten zusammenzustellen, davon einige in Capitals und Supercaps.
Zahlenmässig unterlegen traute sich Stainwagon dann auch nicht in das System. Sie schossen den Ihub in GE- in den 2. Reinforce und schalteten einen CSAA-Tower in der anderen Ecke von Immensea vorerst aus.
Der CSAA Tower in B-R konnte dann recht zügig repariert und die blaue Flotte, nachdem sich Stainwagon verzogen hatte, aufgelöst werden.
In der Nacht wird unsere US Timezone noch damit beschäftigt sein die restlichen CSAA Tower zu reparieren, morgen geht es dann an die Verteidigung von GE-.
KOMER PvP Director,
Felser
Heute liefen die Timer für ein CSAA und den ersten Reinforce des Ihub in GE- in Catch aus.
Frühzeitig begannen INIT und IM eine Flotte in B-R zusammenzustellen um das erste CSAA, welches in der Stainwagon-Prime-Time aus dem Reinforce kam, zu retten. Letzendlich schafften wir es zusammen mit einigen Verbündeten eine Flotte von 770 Piloten zusammenzustellen, davon einige in Capitals und Supercaps.
Zahlenmässig unterlegen traute sich Stainwagon dann auch nicht in das System. Sie schossen den Ihub in GE- in den 2. Reinforce und schalteten einen CSAA-Tower in der anderen Ecke von Immensea vorerst aus.
Der CSAA Tower in B-R konnte dann recht zügig repariert und die blaue Flotte, nachdem sich Stainwagon verzogen hatte, aufgelöst werden.
In der Nacht wird unsere US Timezone noch damit beschäftigt sein die restlichen CSAA Tower zu reparieren, morgen geht es dann an die Verteidigung von GE-.
KOMER PvP Director,
Felser
Samstag, 27. November 2010
Gestern noch alles sonnig und heiter in Catch, heute steht Stainwagon vor der Tür.
Gestern wurden ein paar CSAA Tower in Immensea in den Reinforce geschossen, da dachte noch jeder "Die wollen nur Spaß" ... wir ja eigentlich auch.
Heute wurde direkt nach der Downtime unser Staging System in Catch angegriffen, IHUB und Station sowie einige POSen in den Reinforce geschossen. DAS ist nun KEIN Spaß mehr. Die nächsten Tage werden Zeigen wie schlagkräftig INIT/IM und seine Verbündeten derzeit sind.
KOMER PvP Director,
Felser
Gestern wurden ein paar CSAA Tower in Immensea in den Reinforce geschossen, da dachte noch jeder "Die wollen nur Spaß" ... wir ja eigentlich auch.
Heute wurde direkt nach der Downtime unser Staging System in Catch angegriffen, IHUB und Station sowie einige POSen in den Reinforce geschossen. DAS ist nun KEIN Spaß mehr. Die nächsten Tage werden Zeigen wie schlagkräftig INIT/IM und seine Verbündeten derzeit sind.
KOMER PvP Director,
Felser
Montag, 22. November 2010
Nachdem Init und IM zusammen mit seinen Verbündeten erfolgreich Catch und Teneriffis erobert hatte stellte sich die Frage nach dem "Was nun?"
Während wir intensiv mit der Befreiung der beiden oben genannten Regionen beschäftigt waren und -A- und seine Verbündeten mit permanenten Gefechten gut im Schach gehalten hatten, waren einige unserer Verbündeten mit eigenen Projekten in den angrenzenden Regionen beschäftigt.
Namentlich sind das Circle of Two und Ethereal Dawn die in Impass zugange waren, Circle of Two hatte sich alle strategisch wichtigen Systeme in Impass gesichert, sowie Dead Terrorists, welche dabei waren Red Overlord aus Feythabolis zu vertreiben.
Nachdem sich -A- sowie die anderen mitlerweile in der "Stainwagon" verbündeten Front komplett aus Catch zurückgezogen hatten und sich zunächst Feythabolis zugewandt hatten wurde es dort jedoch etwas eng.
Schnellentschlossen verlegten Init und IM ihre Streitkräfte in das System 68FT in Impass um näher am Geschehen zu sein und seinen Verbündeten zu helfen. Dies mündete zunächst in den großen Schlachten von AZN-. Zunächst sah es gar nicht so schlecht aus, das System konnte einige male erfolgreich vor eine Eroberung bewahrt werden. Die Zahl der aktiven Piloten, vor allem aus den Reihen von Dead Terrorist nahm jedoch beständig ab. Immer wieder wurden auch während Verteidigungsflotten DT Piloten dabei entdeckt wie sie seelenruhig, unter Umständen sogar in Carriern, gerattet haben.
Dann passierte das undenkbare ... DT kündigte an sich sang und klanglos aus Feythabolis zu verabschieden, anscheinend hatten sie mit Stainwagon einen Deal ausgehandelt. Dies war für die Initiative Familie Grund genug DT sofort auf Perma-Rot zu setzen.
Es hatte damit keinen weiteren Sinn mehr um Feythabolis zu kämpfen, Init und seine Verbündeten zogen sich nach 68FT zurück um hier die weitere Verteidigung zu organisieren. Der Angriff von Stainwagon auf 68FT lies dann auch nicht lange auf sich warten.
Einmal gelang es die Station in 68FT vor dem sicheren Verderben zu bewahren und wieder hochzureppen. Gegen die massierten Drake Flotten von Stainwagon hat Init und Verbündete ... unter anderem auch wegen massiven Problemen mit Serverlags ... derzeit wenig entgegenzusetzen. Letzten Sonntag Morgen fiel dann auch die 68FT Station, allerdings erst nachdem Init und IM in einer großangelegten Flottenoperation alle Assets aus 68FT abgezogen hatten. Die größten Verluste trägt damit CO2, welche früher oder später komplett Impass wieder an Stainwagon, vermutlich -A- abgeben werden müssen.
Die Initiative Familie und ihre Verbündeten sind nun in Catch versammelt und Rüsten sich für den nächsten großen Kampf, welcher vermutlich die Verteidigung von Catch sein wird. Hier können wir jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit auf weitere Verbündete und eine weitaus bessere Flottenmoral hoffen, so dass alle guter Dinge sind, dass die Verteidigung von Catch kein unmögliches Unterfangen darstellt.
KOMER PvP Director,
Felser
Während wir intensiv mit der Befreiung der beiden oben genannten Regionen beschäftigt waren und -A- und seine Verbündeten mit permanenten Gefechten gut im Schach gehalten hatten, waren einige unserer Verbündeten mit eigenen Projekten in den angrenzenden Regionen beschäftigt.
Namentlich sind das Circle of Two und Ethereal Dawn die in Impass zugange waren, Circle of Two hatte sich alle strategisch wichtigen Systeme in Impass gesichert, sowie Dead Terrorists, welche dabei waren Red Overlord aus Feythabolis zu vertreiben.
Nachdem sich -A- sowie die anderen mitlerweile in der "Stainwagon" verbündeten Front komplett aus Catch zurückgezogen hatten und sich zunächst Feythabolis zugewandt hatten wurde es dort jedoch etwas eng.
Schnellentschlossen verlegten Init und IM ihre Streitkräfte in das System 68FT in Impass um näher am Geschehen zu sein und seinen Verbündeten zu helfen. Dies mündete zunächst in den großen Schlachten von AZN-. Zunächst sah es gar nicht so schlecht aus, das System konnte einige male erfolgreich vor eine Eroberung bewahrt werden. Die Zahl der aktiven Piloten, vor allem aus den Reihen von Dead Terrorist nahm jedoch beständig ab. Immer wieder wurden auch während Verteidigungsflotten DT Piloten dabei entdeckt wie sie seelenruhig, unter Umständen sogar in Carriern, gerattet haben.
Dann passierte das undenkbare ... DT kündigte an sich sang und klanglos aus Feythabolis zu verabschieden, anscheinend hatten sie mit Stainwagon einen Deal ausgehandelt. Dies war für die Initiative Familie Grund genug DT sofort auf Perma-Rot zu setzen.
Es hatte damit keinen weiteren Sinn mehr um Feythabolis zu kämpfen, Init und seine Verbündeten zogen sich nach 68FT zurück um hier die weitere Verteidigung zu organisieren. Der Angriff von Stainwagon auf 68FT lies dann auch nicht lange auf sich warten.
Einmal gelang es die Station in 68FT vor dem sicheren Verderben zu bewahren und wieder hochzureppen. Gegen die massierten Drake Flotten von Stainwagon hat Init und Verbündete ... unter anderem auch wegen massiven Problemen mit Serverlags ... derzeit wenig entgegenzusetzen. Letzten Sonntag Morgen fiel dann auch die 68FT Station, allerdings erst nachdem Init und IM in einer großangelegten Flottenoperation alle Assets aus 68FT abgezogen hatten. Die größten Verluste trägt damit CO2, welche früher oder später komplett Impass wieder an Stainwagon, vermutlich -A- abgeben werden müssen.
Die Initiative Familie und ihre Verbündeten sind nun in Catch versammelt und Rüsten sich für den nächsten großen Kampf, welcher vermutlich die Verteidigung von Catch sein wird. Hier können wir jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit auf weitere Verbündete und eine weitaus bessere Flottenmoral hoffen, so dass alle guter Dinge sind, dass die Verteidigung von Catch kein unmögliches Unterfangen darstellt.
KOMER PvP Director,
Felser
(Seite 1 von 1, insgesamt 7 Einträge)