Dienstag, 7. Dezember 2010
Nachdem wir in der letzten Woche von den Angriffen von StainWagen leicht überrascht wurden, bekommen wir langsam wieder Oberhand in den Kämpfen. Mit der Belagerung von LGK am Freitag haben wir das erste Mal seit dem Angriff von StainWagen auf Catch die feindliche Flotte erfolgreich in ihrem Heimatsystem gebunden und am Ausrücken gehindert. Die Kämpfe in LGK gingen über 9 Stunden mit über 1.000 Abschüssen und ist mit Sicherheit ein Highlight der letzten Wochen.
Ein weiteres Hightlight dürfte die Verlegung der IT Titans, Supercapitals und Capitals nach GE- am Sonntag gewesen sein. KOMER war live dabei, als die Cynos aufgingen und die Titans von IT nach GE- gejumpt sind. Schon sehr beeindruckend und sicher keine alltägliches Ereignis. Ein Screenshot von dem Happening ist unter Bilder zu finden.
Gestern gab es einige größere Kämpfe in LGK mit vielen Abschüssen für uns. Wieder wurde das Ausrücken der feindlichen Flotte und so der Angriff auf unsere Heimatstation GE- erfolgreich verhindert. LGK war gestern nur der Beginn von einigen Bereinigungs-aktionen, die wir gestern gestartet haben.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage alles passieren wird und freue mich schon auf die nächsten Aktionen.
Ein weiteres Hightlight dürfte die Verlegung der IT Titans, Supercapitals und Capitals nach GE- am Sonntag gewesen sein. KOMER war live dabei, als die Cynos aufgingen und die Titans von IT nach GE- gejumpt sind. Schon sehr beeindruckend und sicher keine alltägliches Ereignis. Ein Screenshot von dem Happening ist unter Bilder zu finden.
Gestern gab es einige größere Kämpfe in LGK mit vielen Abschüssen für uns. Wieder wurde das Ausrücken der feindlichen Flotte und so der Angriff auf unsere Heimatstation GE- erfolgreich verhindert. LGK war gestern nur der Beginn von einigen Bereinigungs-aktionen, die wir gestern gestartet haben.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage alles passieren wird und freue mich schon auf die nächsten Aktionen.
Dienstag, 30. November 2010
Da schießen sie unseren CSAA Tower in den Reinforce, wir stellen brav eine Flotte zusammen um uns ihnen zu stellen ... und was macht Stainwagon?
Sie fliegen nach GE- und nach HED und stellen dort SBUs auf ... sie sollten doch wissen, dass sie damit nur den nächsten Kampfort bestimmen. Auch dort werden wir wieder mit einer Übermacht erscheinen und unser System retten.
Also auf zur nächsten CTA, am nächsten Tag, vielleicht traut sich Stainwagon ja mal wieder.
KOMER PvP Director,
Felser
Sie fliegen nach GE- und nach HED und stellen dort SBUs auf ... sie sollten doch wissen, dass sie damit nur den nächsten Kampfort bestimmen. Auch dort werden wir wieder mit einer Übermacht erscheinen und unser System retten.
Also auf zur nächsten CTA, am nächsten Tag, vielleicht traut sich Stainwagon ja mal wieder.
KOMER PvP Director,
Felser
Montag, 29. November 2010
Vor zwei Tagen ging die GE- Station in den Reinforce, Gestern der IHUB in den 2. Reinforce. Natürlich wollen wir genau dieses System auf keinen Fall verlieren. Entsprechend war die Resonanz unter den Init Allianzen und ihren Verbündeten. Zu Hochzeiten waren über 1000 Leute im Local, ein wirklich vernünftiges Spielen ist unter diesen Gegebenheiten natürlich nicht mehr drin.
Etliche Stunden lang lieferten sich die Flotten Scharmützel an den Gates, mit Verlusten auf beiden Seiten. Letztendlich musste Stainwagon jedoch einsehen, dass sie es nicht schaffen werden Ihub oder Station endgültig herunterzuschießen und gaben kurz vor Mitternacht auf.
Kurze Zeit später waren sowohl der Ihub als auch die Station wieder repariert und warten auf einen erneuten ersten Reinforce.
Dass dieser nicht lange auf sich warten lässt dürfte eigentlich jedem klar sein, doch Init/IM und ihre Verbündeten sind weiterhin entschlossen keinen Millimeter zurückzuweichen. Somit auf zur nächsten Runde!
KOMER PvP Director,
Felser
Etliche Stunden lang lieferten sich die Flotten Scharmützel an den Gates, mit Verlusten auf beiden Seiten. Letztendlich musste Stainwagon jedoch einsehen, dass sie es nicht schaffen werden Ihub oder Station endgültig herunterzuschießen und gaben kurz vor Mitternacht auf.
Kurze Zeit später waren sowohl der Ihub als auch die Station wieder repariert und warten auf einen erneuten ersten Reinforce.
Dass dieser nicht lange auf sich warten lässt dürfte eigentlich jedem klar sein, doch Init/IM und ihre Verbündeten sind weiterhin entschlossen keinen Millimeter zurückzuweichen. Somit auf zur nächsten Runde!
KOMER PvP Director,
Felser
Sonntag, 28. November 2010
Wie bereits berichtet wurden sowohl einige CSAAs in Immensea als auch unser Staging System in Catch von Stainwagon angegriffen.
Heute liefen die Timer für ein CSAA und den ersten Reinforce des Ihub in GE- in Catch aus.
Frühzeitig begannen INIT und IM eine Flotte in B-R zusammenzustellen um das erste CSAA, welches in der Stainwagon-Prime-Time aus dem Reinforce kam, zu retten. Letzendlich schafften wir es zusammen mit einigen Verbündeten eine Flotte von 770 Piloten zusammenzustellen, davon einige in Capitals und Supercaps.
Zahlenmässig unterlegen traute sich Stainwagon dann auch nicht in das System. Sie schossen den Ihub in GE- in den 2. Reinforce und schalteten einen CSAA-Tower in der anderen Ecke von Immensea vorerst aus.
Der CSAA Tower in B-R konnte dann recht zügig repariert und die blaue Flotte, nachdem sich Stainwagon verzogen hatte, aufgelöst werden.
In der Nacht wird unsere US Timezone noch damit beschäftigt sein die restlichen CSAA Tower zu reparieren, morgen geht es dann an die Verteidigung von GE-.
KOMER PvP Director,
Felser
Heute liefen die Timer für ein CSAA und den ersten Reinforce des Ihub in GE- in Catch aus.
Frühzeitig begannen INIT und IM eine Flotte in B-R zusammenzustellen um das erste CSAA, welches in der Stainwagon-Prime-Time aus dem Reinforce kam, zu retten. Letzendlich schafften wir es zusammen mit einigen Verbündeten eine Flotte von 770 Piloten zusammenzustellen, davon einige in Capitals und Supercaps.
Zahlenmässig unterlegen traute sich Stainwagon dann auch nicht in das System. Sie schossen den Ihub in GE- in den 2. Reinforce und schalteten einen CSAA-Tower in der anderen Ecke von Immensea vorerst aus.
Der CSAA Tower in B-R konnte dann recht zügig repariert und die blaue Flotte, nachdem sich Stainwagon verzogen hatte, aufgelöst werden.
In der Nacht wird unsere US Timezone noch damit beschäftigt sein die restlichen CSAA Tower zu reparieren, morgen geht es dann an die Verteidigung von GE-.
KOMER PvP Director,
Felser

Samstag, 27. November 2010
Gestern noch alles sonnig und heiter in Catch, heute steht Stainwagon vor der Tür.
Gestern wurden ein paar CSAA Tower in Immensea in den Reinforce geschossen, da dachte noch jeder "Die wollen nur Spaß" ... wir ja eigentlich auch.
Heute wurde direkt nach der Downtime unser Staging System in Catch angegriffen, IHUB und Station sowie einige POSen in den Reinforce geschossen. DAS ist nun KEIN Spaß mehr. Die nächsten Tage werden Zeigen wie schlagkräftig INIT/IM und seine Verbündeten derzeit sind.
KOMER PvP Director,
Felser
Gestern wurden ein paar CSAA Tower in Immensea in den Reinforce geschossen, da dachte noch jeder "Die wollen nur Spaß" ... wir ja eigentlich auch.
Heute wurde direkt nach der Downtime unser Staging System in Catch angegriffen, IHUB und Station sowie einige POSen in den Reinforce geschossen. DAS ist nun KEIN Spaß mehr. Die nächsten Tage werden Zeigen wie schlagkräftig INIT/IM und seine Verbündeten derzeit sind.
KOMER PvP Director,
Felser
Montag, 22. November 2010
Nachdem Init und IM zusammen mit seinen Verbündeten erfolgreich Catch und Teneriffis erobert hatte stellte sich die Frage nach dem "Was nun?"
Während wir intensiv mit der Befreiung der beiden oben genannten Regionen beschäftigt waren und -A- und seine Verbündeten mit permanenten Gefechten gut im Schach gehalten hatten, waren einige unserer Verbündeten mit eigenen Projekten in den angrenzenden Regionen beschäftigt.
Namentlich sind das Circle of Two und Ethereal Dawn die in Impass zugange waren, Circle of Two hatte sich alle strategisch wichtigen Systeme in Impass gesichert, sowie Dead Terrorists, welche dabei waren Red Overlord aus Feythabolis zu vertreiben.
Nachdem sich -A- sowie die anderen mitlerweile in der "Stainwagon" verbündeten Front komplett aus Catch zurückgezogen hatten und sich zunächst Feythabolis zugewandt hatten wurde es dort jedoch etwas eng.
Schnellentschlossen verlegten Init und IM ihre Streitkräfte in das System 68FT in Impass um näher am Geschehen zu sein und seinen Verbündeten zu helfen. Dies mündete zunächst in den großen Schlachten von AZN-. Zunächst sah es gar nicht so schlecht aus, das System konnte einige male erfolgreich vor eine Eroberung bewahrt werden. Die Zahl der aktiven Piloten, vor allem aus den Reihen von Dead Terrorist nahm jedoch beständig ab. Immer wieder wurden auch während Verteidigungsflotten DT Piloten dabei entdeckt wie sie seelenruhig, unter Umständen sogar in Carriern, gerattet haben.
Dann passierte das undenkbare ... DT kündigte an sich sang und klanglos aus Feythabolis zu verabschieden, anscheinend hatten sie mit Stainwagon einen Deal ausgehandelt. Dies war für die Initiative Familie Grund genug DT sofort auf Perma-Rot zu setzen.
Es hatte damit keinen weiteren Sinn mehr um Feythabolis zu kämpfen, Init und seine Verbündeten zogen sich nach 68FT zurück um hier die weitere Verteidigung zu organisieren. Der Angriff von Stainwagon auf 68FT lies dann auch nicht lange auf sich warten.
Einmal gelang es die Station in 68FT vor dem sicheren Verderben zu bewahren und wieder hochzureppen. Gegen die massierten Drake Flotten von Stainwagon hat Init und Verbündete ... unter anderem auch wegen massiven Problemen mit Serverlags ... derzeit wenig entgegenzusetzen. Letzten Sonntag Morgen fiel dann auch die 68FT Station, allerdings erst nachdem Init und IM in einer großangelegten Flottenoperation alle Assets aus 68FT abgezogen hatten. Die größten Verluste trägt damit CO2, welche früher oder später komplett Impass wieder an Stainwagon, vermutlich -A- abgeben werden müssen.
Die Initiative Familie und ihre Verbündeten sind nun in Catch versammelt und Rüsten sich für den nächsten großen Kampf, welcher vermutlich die Verteidigung von Catch sein wird. Hier können wir jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit auf weitere Verbündete und eine weitaus bessere Flottenmoral hoffen, so dass alle guter Dinge sind, dass die Verteidigung von Catch kein unmögliches Unterfangen darstellt.
KOMER PvP Director,
Felser
Während wir intensiv mit der Befreiung der beiden oben genannten Regionen beschäftigt waren und -A- und seine Verbündeten mit permanenten Gefechten gut im Schach gehalten hatten, waren einige unserer Verbündeten mit eigenen Projekten in den angrenzenden Regionen beschäftigt.
Namentlich sind das Circle of Two und Ethereal Dawn die in Impass zugange waren, Circle of Two hatte sich alle strategisch wichtigen Systeme in Impass gesichert, sowie Dead Terrorists, welche dabei waren Red Overlord aus Feythabolis zu vertreiben.
Nachdem sich -A- sowie die anderen mitlerweile in der "Stainwagon" verbündeten Front komplett aus Catch zurückgezogen hatten und sich zunächst Feythabolis zugewandt hatten wurde es dort jedoch etwas eng.
Schnellentschlossen verlegten Init und IM ihre Streitkräfte in das System 68FT in Impass um näher am Geschehen zu sein und seinen Verbündeten zu helfen. Dies mündete zunächst in den großen Schlachten von AZN-. Zunächst sah es gar nicht so schlecht aus, das System konnte einige male erfolgreich vor eine Eroberung bewahrt werden. Die Zahl der aktiven Piloten, vor allem aus den Reihen von Dead Terrorist nahm jedoch beständig ab. Immer wieder wurden auch während Verteidigungsflotten DT Piloten dabei entdeckt wie sie seelenruhig, unter Umständen sogar in Carriern, gerattet haben.
Dann passierte das undenkbare ... DT kündigte an sich sang und klanglos aus Feythabolis zu verabschieden, anscheinend hatten sie mit Stainwagon einen Deal ausgehandelt. Dies war für die Initiative Familie Grund genug DT sofort auf Perma-Rot zu setzen.
Es hatte damit keinen weiteren Sinn mehr um Feythabolis zu kämpfen, Init und seine Verbündeten zogen sich nach 68FT zurück um hier die weitere Verteidigung zu organisieren. Der Angriff von Stainwagon auf 68FT lies dann auch nicht lange auf sich warten.
Einmal gelang es die Station in 68FT vor dem sicheren Verderben zu bewahren und wieder hochzureppen. Gegen die massierten Drake Flotten von Stainwagon hat Init und Verbündete ... unter anderem auch wegen massiven Problemen mit Serverlags ... derzeit wenig entgegenzusetzen. Letzten Sonntag Morgen fiel dann auch die 68FT Station, allerdings erst nachdem Init und IM in einer großangelegten Flottenoperation alle Assets aus 68FT abgezogen hatten. Die größten Verluste trägt damit CO2, welche früher oder später komplett Impass wieder an Stainwagon, vermutlich -A- abgeben werden müssen.
Die Initiative Familie und ihre Verbündeten sind nun in Catch versammelt und Rüsten sich für den nächsten großen Kampf, welcher vermutlich die Verteidigung von Catch sein wird. Hier können wir jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit auf weitere Verbündete und eine weitaus bessere Flottenmoral hoffen, so dass alle guter Dinge sind, dass die Verteidigung von Catch kein unmögliches Unterfangen darstellt.
KOMER PvP Director,
Felser
Dienstag, 16. November 2010
Heute Morgen ist unser neuer 'POS Manager' in Betrieb genommen worden. Mit dem neuen 'POS Manager' können wir jetzt einfacher den Treibstoff in unsere POSen, Corporation Hangar und Silos im Überblick behalten. Wir erhoffen uns dadurch eine bessere Planbarkeit für unsere POS-Manager, Logistik und unseren Einkauf. In Zukunft ist es möglich über unsere Homepage die POS-Bestände abzufragen und dort auch gleich zu berechnen.
Die Version, die wir verwenden, setzt sich aus den Versionen 'POS Tracker - FGV' und 'POS Tracker Temar Edition' zusammen. Beiden Versionen stellen eine Weiterentwicklung des 'POS-Tracker 3.0.0 RC5' von Johnathan Roark dar.
Die Version, die wir verwenden, setzt sich aus den Versionen 'POS Tracker - FGV' und 'POS Tracker Temar Edition' zusammen. Beiden Versionen stellen eine Weiterentwicklung des 'POS-Tracker 3.0.0 RC5' von Johnathan Roark dar.
« vorherige Seite
(Seite 25 von 26, insgesamt 179 Einträge)
nächste Seite »