Dienstag, 15. Oktober 2013

Um es gleich vorweg zu nehmen: NEIN, wir sind nicht wahnsinnig. Trotzdem wird aus dem Duo 'Das zweite Komglomerat' und 'Sturmfeuer' jetzt ein Trio. Die Woge des Wahnsinns [Wahn] wurde von uns als reine EVE-Einsteiger-Corp geründet. WAHN bildet den Empire Ausbildungswing für unsere 0.0 Corps.
Gibt es nicht genug Corps?
Von uns kommt hierzu ein ganz klares NEIN. Corps gibt es viele. Deutschsprachige Gemeinschaften, die alle Piloten vom Einsteiger bis zum Semi-Profi ansprechen und alle Facetten abdecken, muss man schon länger suchen.
Mit der 'Woge des Wahnsinns' bieten wir nun Einsteigern die Möglichkeit, im Empire in einer Anfänger gerechten Corp zu starten und alle Facetten von EVE kennen zu lernen. Wird der Platz im Empire zu eng, steht der Weg ins 0.0 offen. Sturmfeuer und Das zweite Konglomerat freuen sich immer über nette und insbesondere qualifizierte PVP-Piloten.
Wir bilden aus
Für uns bedeutet PVP das permanente Bestreben besser zu sein als der Gegner. Das geht nur, wenn man das nötige Hintergrundwissen zu Strategien, Schiffen und der Spielmechanik hat. Leider findet man im Eve-Universum selten Corps, die gezielt Anfänger ansprechen und das notwendige Wissen vermittel können. Genau das bieten
Die Woge des Wahnsinns
Wir sind stolz darauf, dass wir nun mit der Woge des Wahnsinns unser Corp-Trio vollständig haben. Jeder (deutschsprachige) Pilot kann nun seinen maßgeschneiderten Platz bei uns finden.
Nähere Information zu den einzelnen Corps finden sich hier:
Die Woge des Wahnsinns - der perfekte Einstieg in Eve
Sturmfeuer - die PVP Ausbildungscorp im 0.0
Das zweite Konglomerat - PVP nur für Könner
Samstag, 5. Oktober 2013
Wir sind zurück in Curse, so zu sagen, in unserem zweiten Heimat. Keine Sorge, Querious bleibt unser Sovereignty! Aber was wollen wir dann in Curse? Ganz einfach, 'Test Alliance Please Ignore' ist in Curse. In Curse tummelt sich zur Zeit so alles was in EVE fliegen und PvP machen kann. Wir suchen Kämpfe, also was liegt näher als nach Curse zu gehen. Querious bleibt dabei eine Möglichkeit für uns ISK zu verdienen. In Curse haben wir dagegen die Möglichkeit jeden Tag PvP zu machen. Wir haben beides ![:-D]()

Donnerstag, 19. September 2013
Donnerstag, 29. August 2013
Vorgestern sind knapp 100 Pandemic Legion (PL) mit Ravens von 49 Catch nach 319 Delve gebridged und haben unsere Titan POS angegriffen. Der Angriff kam überraschend. Wir haben schnell eine Bomber Flotte zusammengestellt und in meheren Wellen PL angeriffen. Leider konnten wir in der Kürze der Zeit den Reinforce der POS nicht verhindern
Jetzt kam alles auf die Verteidigung am nächsten Tag an.
Wir haben gerade unseren Umzug von Catch nach Delve abgeschlossen und sind noch im Chill-Modus. Es war deswegen nicht ganz klar wieviele Piloten wir für die Verteidigung zusammen bekommen würden. Das dachte wohl auch PL. Anders ist der Versuch von PL nicht zu erklären.
Gut, wir haben gestern ohne Probleme 250 Piloten aktiviert und so einen Angriff von Pandemic Legion schon in der Entstehungsphase abwehren können. Pandemic Legion hat schon beim Formen der Flotte einsehen müssen, dass sie bei uns im Subcap bereich nichts reißen können. Die Flotte wurde wieder aufgelöst.
Wir haben gerade unseren Umzug von Catch nach Delve abgeschlossen und sind noch im Chill-Modus. Es war deswegen nicht ganz klar wieviele Piloten wir für die Verteidigung zusammen bekommen würden. Das dachte wohl auch PL. Anders ist der Versuch von PL nicht zu erklären.
Gut, wir haben gestern ohne Probleme 250 Piloten aktiviert und so einen Angriff von Pandemic Legion schon in der Entstehungsphase abwehren können. Pandemic Legion hat schon beim Formen der Flotte einsehen müssen, dass sie bei uns im Subcap bereich nichts reißen können. Die Flotte wurde wieder aufgelöst.

Freitag, 23. August 2013
Nach fast einem Jahr Catch wird es Zeit wieder neuen Herausforderungen zu suchen. 'The Initiative' zieht um. Der Weg ist zwar nicht allzu weit, dennoch erforderte es eine immensen Aufwand unsere Sachen auf den Weg zu bringen. Wir ziehen mit Sack und Pack nach Delve! Manch einer ist geschockt, was er sich die letzten Monate alles angesammelt hat. Der Umzug ist mittlerweile abgeschlossen und wir können uns glücklich schätzen, das nichts schlimmes passiert ist. Hier exklusive die ersten geheimen Fotos von unserem Umzug:

Samstag, 10. August 2013
'The Initiative' verlässt nach vermehrten Querelen die 'Dinner Squadron' Koalition und besiegelt so das Ende der 'Dinner Squadron' Koalition. Wir haben uns der 'Dinner Squadron' nach dem Zusammenbruch der 'Hone Badger Coalition' angeschlossen, um der RUS RUS Coalition etwas entgegenzusetzen. Wir hatten die letzten 3 Monate eine Menge guter zum Teil sehr enge Kämpfe mit den Russen. Am Anfang der Gründung der Koalition war es schwer vorherzusehen wie stark unsere Partner im PvP auftreten werden. Es gab bereits dort Befürchtungen, dass 'The Initiative' das Gros der Arbeit übernehmen muss, damit wir unsere Gegner im Zaum halten können.
'The Initiative' (INIT) war die führende Säule in der 'Dinner Squadron' Koalition, sowohl bei den Numbers als auch bei den FCs. Mit unserer Erfahrung konnten wir das Konstrukt aus den verschiedenen Allianzen und Zeitzonen zu einer geschlossen Einheit zusammenzuführen. Unsere Koalitionspartner haben ihr bestes getan, aber waren doch leider immer wieder unterrepräsentiert in den Flotten. Gerade von 'Insidious Empire' (EMP) hätten wir uns mehr erwartet. Bei 2.300 Mitgliedern sollte eine Allianz, deren Sov angegriffen, doch mehr als 20 - 30 Piloten ins Gefecht bringen!
http://killboard.the-initiative.com/?a=kill_detail&kll_id=174124
Es war also eine Frage der Zeit bis wir nicht mehr bereit waren die Kohlen für andere aus dem Feuer zu holen. Die Entscheidung ist deswegen nachvollziehbar und richtig getroffen worden. Wir werden jetzt noch einzwei Wochen in Stain bleiben und dann wieder nach Catch zurückkehren. Der weitere Weg steht zwar schon fest, darüber möchte ich aber erst in ein paar Wochen schreiben, wenn die endgültigen Entscheidungen von uns getroffen wurden.
'The Initiative' (INIT) war die führende Säule in der 'Dinner Squadron' Koalition, sowohl bei den Numbers als auch bei den FCs. Mit unserer Erfahrung konnten wir das Konstrukt aus den verschiedenen Allianzen und Zeitzonen zu einer geschlossen Einheit zusammenzuführen. Unsere Koalitionspartner haben ihr bestes getan, aber waren doch leider immer wieder unterrepräsentiert in den Flotten. Gerade von 'Insidious Empire' (EMP) hätten wir uns mehr erwartet. Bei 2.300 Mitgliedern sollte eine Allianz, deren Sov angegriffen, doch mehr als 20 - 30 Piloten ins Gefecht bringen!
http://killboard.the-initiative.com/?a=kill_detail&kll_id=174124
Es war also eine Frage der Zeit bis wir nicht mehr bereit waren die Kohlen für andere aus dem Feuer zu holen. Die Entscheidung ist deswegen nachvollziehbar und richtig getroffen worden. Wir werden jetzt noch einzwei Wochen in Stain bleiben und dann wieder nach Catch zurückkehren. Der weitere Weg steht zwar schon fest, darüber möchte ich aber erst in ein paar Wochen schreiben, wenn die endgültigen Entscheidungen von uns getroffen wurden.

Mittwoch, 24. Juli 2013
Es ist schon ein Monat her als wir uns für das Deployment nach Stain entschieden haben. Seit dem konnten wir die Russen weiter unter Druck setzen und sie in Stain binden. Es sind sehr enge Kämpfe, bei denen nur wenige Piloten auf der einen oder anderen Seite einen Vorteil bringen. Einen Kampf vom letzten Samstag möchte ich hier beispielhaft herausnehmen.
4GQ Battle Overview (Link)
Wir reinforcen regelmäßig am Donnerstag ein Großzahl an Tower von RusRus, damit wir sie am Wochenende angreifen können und so RusRus zur Verteidigung zwingen. Je nachdem wie die Reinforcetimer gestellt wurden, suchen wir uns dann die besten für uns heraus. Wir konnten so die letzten Wochen nahezu alle StainHighendmonde in unseren Besitzt bringen. Am Samstag gingen die Kämpfe bereits um halb 10 Uhr morgens los. Wir hatten einen Tower in 4GQ, dass Stagingsystem von Darkness of Despair (DD), angegriffen. Er schien es, als ob die Russen heute morgen keine Lust hatten ihren Tower zu verteidigen, dann aber haben die es sich doch noch einmal anders überlegt und uns angegriffen. Wir waren in leichter Unterzahl und hatten schwer zu tun ihren Angriff abzuwehren. Nach dem ersten Angriff mussten wir uns kurz zurückziehen, um uns neu zu organisieren. Es gab doch einige Verluste... Neu geordnet konnten wir die zweite Angriffswelle erfolgreich zu Ende bringen und die Russen wieder in die Schranken verweisen. Es ging noch einige mal hin und her bis wir zum Schluss die Oberhand gewonnen hatten und feindlichen Tower abschiessen und unseren verankern könnten. Das war ein sehr spannender Kampf, in dem es teilweise Spitz auf Knopf stand und der von beiden Seiten sehr hart geführt wurde. Es macht Spaß gegen gleichstarke Gegner zu kämpfen und sich seine Siege herauszuarbei- ten. Der Kampf ging über mehrere Stunden. Waiting for the next!![:-D]()
4GQ Battle Overview (Link)
Wir reinforcen regelmäßig am Donnerstag ein Großzahl an Tower von RusRus, damit wir sie am Wochenende angreifen können und so RusRus zur Verteidigung zwingen. Je nachdem wie die Reinforcetimer gestellt wurden, suchen wir uns dann die besten für uns heraus. Wir konnten so die letzten Wochen nahezu alle StainHighendmonde in unseren Besitzt bringen. Am Samstag gingen die Kämpfe bereits um halb 10 Uhr morgens los. Wir hatten einen Tower in 4GQ, dass Stagingsystem von Darkness of Despair (DD), angegriffen. Er schien es, als ob die Russen heute morgen keine Lust hatten ihren Tower zu verteidigen, dann aber haben die es sich doch noch einmal anders überlegt und uns angegriffen. Wir waren in leichter Unterzahl und hatten schwer zu tun ihren Angriff abzuwehren. Nach dem ersten Angriff mussten wir uns kurz zurückziehen, um uns neu zu organisieren. Es gab doch einige Verluste... Neu geordnet konnten wir die zweite Angriffswelle erfolgreich zu Ende bringen und die Russen wieder in die Schranken verweisen. Es ging noch einige mal hin und her bis wir zum Schluss die Oberhand gewonnen hatten und feindlichen Tower abschiessen und unseren verankern könnten. Das war ein sehr spannender Kampf, in dem es teilweise Spitz auf Knopf stand und der von beiden Seiten sehr hart geführt wurde. Es macht Spaß gegen gleichstarke Gegner zu kämpfen und sich seine Siege herauszuarbei- ten. Der Kampf ging über mehrere Stunden. Waiting for the next!
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