Bewerbung - Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Corleone
Gast

Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Corleone »

Moin erstmal,
Ich Spiele Eve jetzt grade mal ein paar Tage aber es fesselt bereits jetzt, nur fällt mir der Anfang echt schwer und würde mich wirklich sehr Freuen wenn ihr mir dabei vllt helfen könntet.. In Sachen Online Mmo hab ich bereits in WoW, Silkroad, Guildwars 2 usw schon einiges an Erfahrungen gesammelt. WAs mich vor allem an EvE fesselt ist, dass mann x Möglichkeiten hat und eine Spieltiefe besitzt die wirklich einmalig ist...
Ich würde mich freuen wenn ich nicht alle in Eve Starten muss und mir das alleine spielen sowieso nicht liegt...

Mfg Nils.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Hallo Corleone,

wir haben gerade einen Empire Krieg am Laufen, der uns erklärt worden ist. Solange Krieg ist, können wir leider keine neuen Mitglieder einstellen. Auch kann ich dir leider nicht sagen wie lange der Krieg noch dauern wird. Wenn du aber nach dem Krieg noch Interesse hast uns beizutreten, würde ich mich darüber freuen. Wir würden dich dann kontaktieren. Ist Corleone dein Ingamename in EVE?
Corleone
Gast

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Corleone »

Nils Corleone ist mein Ingame Name

Ja mal schauen ;) Kann mich ja noch ein bisschen allein durchfuchsen soweit wie ichs schnall...

Wenns geht schreibt mir dann mal wie es bei euch aussieht...

Gruß Nils
Benutzeravatar
Vuhdo Rin
Pilot
Beiträge: 242
Registriert: 5. September 2012, 11:13

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Vuhdo Rin »

Ich werd mich mal bei ihm melden und mit ihm ein paar grundlegende dinge durchgehen und auch so etwas mit ihm beschäftigen damit er nicht ganz so allein ist in der EvE welt da wir ihn ja derzeit noch nicht aufnehmen können
Corleone
Gast

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Corleone »

Heyho ;-D

Wie sieht es denn jetzt aus?

Würde dort noch Interesse bestehen? Von meiner Seite aus auf jeden Fall :-)
Und auch nochmal vielen vielen Dank An Vuhdo Rin...
er hat mir schon extrem viel weiter geholfen und mir einiges verständlich gemacht..


Gruß Nils :D
Zyglon
Gast

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Zyglon »

Hallo zusammen,ich tät mich gern bei euch bewerben :) .Im Rl ist mein Name Andreas,bin 31 Jahre alt.Vom Beruf Schlosser,und komme aus Bayern nahe Augsburg.Spiele seit 03.05.2012 Eve,habe zwei Accunts.Mein Main Zyglon hat
11.447.218.00 Skillpunkte.Im PVP hab ich leider keine Erfahrung.Was ich aber gerne ändern tät.Bin täglich Mo-Fr ca.22.00-1.00 Uhr.Am WE verschieden.

Tät mich über eine Antwort freuen.

Mfg Andreas/Zyglon
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Hi Zyglon,

ich versuche dich wenn du wieder online bist zu erwischen. Dann können wir alles weitere in unserem Teamspeak besprechen.
Corleone
Gast

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Corleone »

Hallo nochmal,

war nun lange wegen Arbeit im Ausland zugange, aber ich wollte wohl gerne noch bei euch mitmachen..

wie sieht es denn da von eurer Seite denn aus?

Mit freundlichem Gruß Nils :)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Hi Corleone,

wieviele Skillpunkte hast du denn?
c0llis
Gast

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von c0llis »

Hallo Sturmfeuer Community,

Ich bin nach längeren Suchen auf eurer Seite gelandet, und bin verdammt froh darüber ! Ich habe EvE schon einmal gespielt jedoch musste ich nach relativ kurzer Zeit durch RL Gründe wieder aufhören. Ich würde jedoch sehr gerne wieder damit Anfangen. Ich bin mir sicher es hat sich viel verändert in der Zeit in der ich nicht dabei war, also heißt es in den sauren Apfel beißen und nochmal von Vorne anfangen. Ich würde mich deswegen gerne für Sturmfeuer bewerben. Ich bin 23 jahre alt und Student. Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.



Mfg c0llis
Antworten