Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Van Acami
Gast

Bewerbung

Beitrag von Van Acami »

Hallo liebe Capsuleers,

mein Name ist Van Acami. Ich bewerbe mich um Aufnahme in das Konglomerat.

Meine Geschichte ist nicht gerade gradlinig. Ich bin ein neugeborener Twink. Angefangen habe ich etwa um 2006 und habe eine Menge Zeugs u.a. im 0.0 gemacht. Ich möchte betonen, dass meine Vergangenheit stets redlich und lediglich auf Gewinn (im Sinne von ISK) ausgelegt war. Insbesondere habe ich niemals Ganking oder so etwas betrieben.

Es kam damals aber eine Zeit, in der ich dachte, meinen Account zu löschen. Heute denke ich wieder anders.
Daher bewerbe ich mich bei Euch. Zwar habe ich nicht allzuviele SP, aber immerhin etwa 2.4 Mio, die ich "bodenständig" angelegt habe ... z.B. Navigation, CPU, Energy etc.

Das letzte mal habe ich etwa 2010/2011 mein Raumschiff bestiegen. Um wieder reinzukommen, habe ich eine Menge im Netz nachgelesen. Offenbar hat sich seit 2011 einiges im skilling und in der balance geändert. Ich bewerbe mich daher ausdrücklich as Newbie.

Wenns gut geht, könnte ich Euch bald von Nutzen sein, ansonsten bitte ich um Eure Geduld. Leider habe ich - beruflich - nicht mehr soviel Zeit, wie früher. Und ja, ich bin älter als 23 Jahre.

Vielleicht fragt ihr Euch, was meine Ziele sind. Um ehrlich zu sein, ich weiss es momentan selbst nicht so genau. Gerne würde ich zusammen mit der Corp missions fliegen, gerne gehe ich auch solo auf "mission running". Was ich derzeit nicht gerne möchte, ist ... stress ... Bitte lasst mich erst mal wieder ankommen und die Spielmechanik und das Balancing verstehen.

Mit Eveline Spylin hatte ich bereits einen sehr netten Chat und habe eine Grundeinweisung erhalten.

Tja, und jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ihr mich baldmöglichst aufnehmt.

Mit besten Grüßen

Van Acami
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Van Acami,

danke für deine Bewerbung.
Ich denke das du bei unserer Empire Corp "Die Woge des Wahnsinns" gut aufgehoben wärst, der Weg zu KOMER führt für frische Piloten immer über WAHN.

Nimm doch bei uns im WAHN PUB platz, einer unserer Recruiter wird sich mit dir in Verbindung setzen.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi van Acami,

wir hatten ja gestern bereits das Vergnügen uns im TS kennenzulernen und Deine Eve Navigation Kenntnisse in einer kleinen Einweisungsfleet wieder aufzufrischen.

Grundsätzlich ist die Bewerbung damit abgeschlossen, sobald Du inGame die BEwerbung abschickst können wir Dich aufnehmen.

Wie Du festgestellt hast benötigst Du noch etwas Zeit, Dich wieder an Eve und die vielen Fenster zu gewöhnen, aber wir werden dir dabei helfen und Dich in jeder Form unterstützen.

Bis bald im Wahnsinn
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9408
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

van Acami sobald du deine Bewerbung an WAHN abschickst, lade ich dich ein.
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von James Arkona »

Willkommen in der Woge des Wahnsinns.
Bild
Antworten