Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Wilmi
Gast

Bewerbung

Beitrag von Wilmi »

Moin,
mein Name ist Jan, bin 24 und bin jetzt seit ganzen 10 Tagen bei Eve dabei (ca. 480k SP) :-D .
Da sich Eve sehr von anderen MMOs unterscheidet wollte ich auf jeden Fall das Spiel mal ernsthaft testen und dass denke ich geht in einer guten Cooperation am besten. Da mich eure Beschreibung am meisten angesprochen hat, bewerbe ich mich hier und hoffe auf eine Chance.
Mich würde PvP und PvE-Missions am meisten interessieren, aber ich kenne von dem Spiel bisher nicht so viel und bin auch für die vielen anderen Bereiche offen.

Ich hoffe bei unterzukommen und eine Menge zu lernen. ;)

Gruß Jan
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von James Arkona »

Hallo Jan,

schau bitte in unseren Public Channel WAHN PUB. Nimm doch schon mal Kontakt mit den anderen Piloten im WAHN PUB auf. Wir sprechen Dich dann dort an.
Bild
Wilmi
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Wilmi »

Mach ich :-D ,
mein Ingame Name ist übrigens Adrian Bl4ckst4r...hab ich ganz vergessen zu sagen.
Benutzeravatar
Sock Rathes
Pilot
Beiträge: 10
Registriert: 31. Juli 2014, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Sock Rathes »

Die Fleet Einweisung wurde abgehalten, Grundregeln erläutert, inGame Bewerbung wird angenommen!

Willkommen im Wahnsinn
Antworten