Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Isolde Pirogova
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Isolde Pirogova »

Hallo Allerseits,

ich Spiele jetzt schon seit zwei Jahren EVE. Zusammen mit ein paar Freunden, haben wir uns mit Minen und Missionen über Wasser gehalten und dann die vielen ISK wieder beim PVP verdödelt. Fazit: PVP mit vier Leuten und wenig Erfahrung = doof :-)

Unser bzw. mein Interesse beruht auf meinem quasi nicht Vorhandenen PVP Skill. Ich erhoffe mir in eurer Corporation Strategien und Vorgehensweisen anzueignen, welche die Corp und mich weiterbringen. Genau so wichtig ist mir aber auch der Spass mit vielen neuen Leuten mit denen mann so einiges anstellen kann.

Kurz noch ein paar Eckdaten:
Reallife Name: Marcel
Ingame Character: Isolde Pirogova
Skillpunkte: ~8.400.000

Sollten noch Informationen zu mir fehlen, dann einfach nachfragen.

Die Absprache zur Bewerbung fand heute(21.09.2014 18:00) mit Fiex und Delakut statt.

Viele Grüße,
Marcel
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D Bewerbung läuft bereits. Alles Weitere wenn du WAHN beigetreten bist.
Antworten