Der Karacel bewirbt sich


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Karacel
Gast

Der Karacel bewirbt sich

Beitrag von Karacel »

Heyho allerseits,

ist jemand die typische, geistige Blockade bekannt die plötzlich auftritt, wenn man auf Kommando Texte (bsp. zu einer kurzen Bewerbung) schreiben muss? Daher fang ich einfach mal an :-)

Ich erlebe mit meinem Charakter Karacel meinen zweiten Frühling in EVE Online, welcher mit dem lesen des Artikels über die Schlacht im B-R5RB begonnen hat. Damals war ich als Teil der DRUCKWELLE Evolution am Abzug von The Initiative ( Mitte 2009) und der daruaffolgenden Invasion im Süden in Immensea beteiligt. Anfang 2010 hat sich mein Fokus auf das damals anstehende Abitur gesetzt und habe meine Aktive Zeit in EVE beendet (was irgendwann auch zum vorläufigen Ende geführt hat). Was mich zu dieser Bewerbung verleitet: Naja ist ganz einfach, an diesem Spaß möchte ich langfristig wieder Teilhaben :-).

Wer schreibt gerade die Bewerbung? außerhalb von EVE höre ich auf den Namen Marco, bin 25 Jahre e die Bewerbung? außerhalb von EVE höre ich auf den Namen Marco, bin 25 Jahre alt und habe gerade erfolgreich mein Bachelor Studium abgeschlossen.

Mein Charakter Karacel gehört biologisch gesehen zu den Minmatars (darf sich durch anfänglich falsches Mission Running nicht mehr im Raub der Minmatar oder der Galente blicken lassen), weshalb ich mich momentan im Empire in Amaar oder im Caldari Raum aufhalte.

Übrige Fragen zu Mir oder meinem Karacel beantworte ich gerne bei ner gemütlichen (oder zünftigen) Runde im Teamspeak :-)

in Diesem Sinne Fly Save ! (ingame Bewerbung folgt)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Karacel bewirbt sich

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D
Antworten