Kennenlernen


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mirandin
Gast

Kennenlernen

Beitrag von Mirandin »

Hallo zusammen,

mein Name ist Tom, bin 35 Jahre alt , wohne in BW und ich habe Eve das erste Mal ca. 2008 auf meinem rechner installiert. Allerdings nach ca. 1 gefrustetem Monat wieder deinstalliert. Ich war einfach überwältigt von der "Freiheit"

In RL bin ich in einem Planungsbuero tätig. Die gerehelten Arbeitszeiten erlauben mir mittlerweile ein kontinuierchliches abendliches einloggen. Ich muss mich nur immer wieder zwingen nicht zuuuu spät wieder auszuloggen :)

Ich bin die letzten Jahre mehr oder weniger im High sec unterwegs gewesen, und mich erst im letzten Jahr über RVB etwas an das PVP herangetastet. Schiffe fitten, abdocken und zerstören hat mich seitdem gepackt. Allerdings ist das im high sec etwas schwierig, daher suche ich nach einer neuen familären Gemeinschaft im 0.0.

Jetzt bin ich mir etwas unschlüssig wie und wo bewerben. Sturmfeuer wäre ja meine eigentliche Wahl gewesen. Da ihr aber mittlerweile fusioniert habt ... Ich bin zwar kein absoluter Grünling mehr, aber ich denke auch in der Woge kann ich noch einiges lernen.

Ich würde mich daher freuen wenn sich jemand bei Gelegenheit mit mir in Verbindung setzt. Bis dahin setze ich mich gemütlich in den Wahn Pub und spendiere eine Runde kühles blondes.

Gruß, Mirandin
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Kennenlernen

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Tom,

danke für die aussagekräftige Bewerbung. Da steht schonmal ne Menge drin!

Also wie Du richtig bemerkt hast ist WAHN eine Empire Corp, daher können wir Dir keine 0.0 Einführung geben. Allerdings gibt es bei uns fast täglich kleine Fleets ins Low Sec und immer mal wieder einen Empire Krieg in dem wir mit ins Kriegshorn blasen. Von daher hast Du auch bei WAHN das von Dir beschriebene Abdocken - Zerstören. Allerdings oftmals begleitet von Erklräungen, Umfitten und leider auch mal Wartezeiten, da wir neue Piloten eine umfangreiche PvP Ausbildung bieten.

Wir werden uns bzgl. der Bewerbung bald mit Dir in Verbindung setzen, man mekr deutlich dass Du Dich mit dem Thema und unserer Corp bereits beschäftigt hast. Daher denke ich würdest Du gut zu uns passen.

Bitte habe ein paar Tage Geduld, wir sehen uns im WAHN PUB. Und ich nehm 2 Helle, eins zum Schlucken und die Sicherheitshalbe :)

Bis dann

Rock
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Kennenlernen

Beitrag von Fiex Maleki »

Ich möchte vll. noch anmerken das wir auch 0 sec fleets machen ... aktuell haben wir aber nicht den bedarf da wir sowohl im High als auch im Low kämpfe erhalten.

Wir können dir auch ohne Probleme zeigen wie du dich am besten im 0 sec bewegst und haben durchaus auch sehr erfahrene Piloten in dem Bereich.

Auch wenn du zu WAHN kommst stehen dir die Tore von KOMER offen.
Interessant wäre eventuell auch noch wieviel Skillpunkte du hast.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kennenlernen

Beitrag von delakut »

Hi Mirandin,

sprech mich einfach mit einer private Convo an, dann besprechen wir wie weit KOMER im 0.0 Sinn für dich macht :-D
Mirandin
Gast

Re: Kennenlernen

Beitrag von Mirandin »

Danke für die vielen Antworten.

@ Fiex : Sorry, hatte meine SP im Eröffnungsthread vergessen, bzw. auch nicht für wichtig erachtet. Aufgrund meiner Pausen bin ich bei ca. 77 Mio SP. Schwerpunkt Amarr und Caldari Schiffe aller Art zugehörige Waffen + Subskills. Wobei ich gerade dabei bin Galente und Minmatar Schiffe etwas hochzubringen. Man will ja auch mal etwas anderes fliegen / ausprobieren :)

@ Delakut : ich melde mich einfach nachher ingame bei Dir, evtl lässt sich auch ein kleines Schnacken im TS organisieren.
Das ist wahrscheinlich die beste und einfachste Art herauszufinden was Sinn macht. Für beide Seiten.

Grundlegend hat mich die Art und Weise wie Ihr Euch und Eure Aktivitäten präsentiert angesprochen, so dass ich das Gefühl hatte es könnte passen. Eine gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor :)

Gruß, Mirandin
Antworten