Bewerbung für eure Corp=)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Maexchen
Gast

Bewerbung für eure Corp=)

Beitrag von Maexchen »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Max, bin 21 Jahre alt und möchte gerne eurer Corporation beitreten.

Ich bin auf EvE aufmerksam geworden durch einen Bericht von Gamona.

Mit gefällt das Spiel sehr gut, weil ich ein großer Fan von Weltraumspielen bin und ich habe es auch vor weiterhin zu zocken.

Nachdem ich ein wenig im Forum herumgeschnüffelt habe, bin ich auf eure Corporation aufmerksam geworden.
Ich habe seit 5 Jahren Erfahrungen mit MMOS und bin nicht gerne alleine, wenn ich zocke.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch, weil ihr einen tollen Eindruck in euer Corporationbeschreibung macht und ich gerne ein Teil von euch sein möchte.

Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, freue ich mich von euch zu hören.

Bis dahin

Max Myron
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung für eure Corp=)

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Max,
danke erstmal für Deine Bewerbung. Wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten.

Sei solange bitte im WAHN PUB Channel online, wir werden uns in Kürze wegen TS Gespräch melden.
Solange kannst Du ja schonmal Kontakt mit unseren Members herstellen und Dich bzgl. weiteren Planungen (Skillung/etc) schlau machen...

Bis dahin

Rock
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung für eure Corp=)

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Max,
ich möchte frohe Kunde überbringen, leider hab ich Dich nicht mehr online angetroffen.

Die Bewerbung ist angenommen, allerdings musst Du uns noch eine InGAme Bewerbung schicken. Ohne die können wir Dich leider nicht in die Corp einladen...

Also bis bald!
Grüße Rock
Antworten