Ich will Wahnsinn


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Dragon B.
Gast

Ich will Wahnsinn

Beitrag von Dragon B. »

Grüß Gott die Damen und Herrn,

ich bin der Eve Spieler Dragon Bloodcrow, 26 Jahre männlich und seit 3 Monaten wieder in Eve.
Angefangen habe ich (glaube ich) November oder Dezember letzten Jahres, hatte dann aber eine Pause seit Februar, wegen der Internet-Anbindung.
Da ich nun festgestellt habe, dass der Spielspaß nicht weniger wird, möchte ich mich einer Spielercoorp anschließen. So lange ich für die Entscheidung gebraucht habe, so loyal stehe ich auch meinem Arbeitgeber gegenüber :-D



Die Fakten in kürze:

Bisher zweiter und einziger Charakter: Dragon Bloodcrow
Motivation: Ich liebe eine flexible Charakterentwicklung
Skills: Mining, Drones, Amor-Tanking, Hybird-Weapons
Highest Ship in use : Myrmidon

Im Reallife:
26 , m , Gastronom und Student aus Deutschland.
Aus Berufsgründen zeitlich flexibel.


Was ich mir erhoffe?
Sicherheit im Fitting, Spaß am Spiel, mehr Flotten Aktivität und einen "nützlichen" Sinn im PvP für die Coorp




Falls noch Fragen offen sind stehe ich gerne hier, oder In-Game zur Verfügung :-D


See ya in Hell
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Ich will Wahnsinn

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Dragon,

soweit ich in Erfahrung bringen konnte hast du bereits ein kurzes TS Gespräch hinter dir. :)
Bleib doch einstweilen im WAHN PUB bis sich jemand bei dir meldet bzw. kannst du uns dort jederzeit kontaktieren.

Bis dahin
Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten