Bewerbung bei Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
SeBBeL
Gast

Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von SeBBeL »

Moin Moin
so hier der 2. Versuch

Ich bin der Sebastian , Ingame SeBBeL bin 31 Jahre und bin ein ehemaliger Buddy von Tom (Starkiller) und Philip (PhilosPlatino)
spiele EvE seit der Beta immer wieder mal
auch mit längeren Unterbrechungen
hab aktuell mit Sebbel 104 Millionen Skilpoints, mach so fasst alles Pve, Minern mit PvP hapert es ein wenig
da bekomm ich immer auf den Sack und nicht die anderen, und das würde ich gerne ändern
da könnt ihr ja mal Philip und Tom fragen die können euch da sicher ein paar Anekdoten da zu erzählen
komm leider in der Woche nur noch auf ca 10 Soielstunden
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Sebbel,

danke für deine Bewerbung, bitte nimm doch einstweilen im WAHN Pub Platz einer unserer Recruiter wird sich bei dir melden.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten