Bewerbung bei Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Martinovich
Gast

Bewerbung bei Sturmfeuer

Beitrag von Martinovich »

Hallo zusammen,

ich heiße Martin, bin 33 Jahre jung, verheiratet und nach einiger Zeit außerhalb von Eve suche ich nun wieder die Gemeinschaft einer Corp. Aktuell habe ich auf diesem Char etwas über 33 Mio Skillpunkte, wovon allerdings einiges auch auf Industrial / Mining liegt. Erfahrung im 0.0 (Syndicate, also ohne Sov) und Small-Scale PvP bringe ich mit.

Ich würde mich freuen bei euch das Leben im "echten" 0.0 kennenzulernen, euch im PvP zu unterstützen und natürlich gemeinschaftlich Spaß zu haben.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin,
Martin
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Ich spreche dich baldmöglichst in unserem Public Channel KOMER PUB :-D
Antworten