Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
fertigo Boirelle
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von fertigo Boirelle »

Hallo zusammen,

ich spiele EVE, da ich es leid bin für teuer Geld schlechte Spiele zu kaufen, die ich nach kürzester Zeit durchgespielt habe. Auf der Suche nach etwas langfristigen und einer Affinität für Sci-Fi bin ich nach 9-jähriger Abstinenz erneut in der EVE - Sandbox gelandet.

Bisher habe ich mir die Zeit mit LvL 3 SecMissis vertrieben. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einer brauchbaren Community, bin ich auf euch gestoßen.

Ich bringe einen Char mit, der sich sicherlich noch im Aufbau befindet, dafür habe ich eine hohe Lernbereitschaft und den Willen teil etwas größeren zu werden. Geskillt bin ich Richtung Drake, sprich Missile Shield Tank, mit inzwischen 1 Mio SP.

Für weitere Fragen stehe ich gerne im TS zur Verfügung

greetings
fertigo Boirelle (27)
fertigo Boirelle
Gast

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von fertigo Boirelle »

Update:

Inzwischen fliege ich recht erfolgreich Lvl 4 Missis in Tintoh.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D Bewirbst du dich bitte auch ingame. Ich nehme dich an, sobald du die Bewerbung bei WAHN abgeschickt hast.
Antworten