Bewerbung bei euch :)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
John Hurtini
Gast

Bewerbung bei euch :)

Beitrag von John Hurtini »

Hallo,

mein Name ist Pascal(Ingame: John Hurtini).
Ich bin 18 Jahre jung und spiele seit 2011 Eve. Ich bin bereits viel rum gekommen und hab mich
auf PvP bzw. Mining getrimmt:). Im Moment bin ich bei ca 23Mio SP., zudem besitze ich insgesamt 3 Acc. mit den ich Mining betreibe, einer wird gerade zum Quallen Piloten geskillt und die Andern sind Hulk Piloten. DerJohn ist mein main mit dem ich nebenbei PvP betreibe bzw. betreiben will.
Meine Ziele sind in sachen PvP weiter zukommen und vllt noch in andere richtungen von Eve zublicken

Mit freundlichem Gruß

Pascal/John
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo John,

danke für deine Bewerbung nimm doch einstweilen bei uns im WAHN PUB platz, dort kannst du schon mal mit anderen Piloten in kontakt treten.

Einer unserer Recruiter wird sich sicher bald bei dir melden. (wir sind gerade im Krieg und deswegen etwas beschäftigt habe bitte etwas Rücksicht)

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
John Hurtini
Gast

Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag von John Hurtini »

danke für deine Rückmeldung :D
werde ich machen und viel erfolg ;)

John
Antworten