Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Serren Denith
Gast

Bewerbung

Beitrag von Serren Denith »

Hallo,
Mein Name ist Alexander ,Ingame: Serren Denith, bin 18 Jahre alt und ein Anfänger in sachen PVP.
Ich hatte schon vor etwa einem jahr EVE für etwa 2 Monate angespielt, bin aber damals richtung Mining and Missionrunning gegangen, habe aber das Intresse daran verloren, da die Rats kaum eine Abwechlung gewesen sind und das nervenkitzel gefehlt hat.
Nach einem Jahr Pause hab ich mich entschlossen die andere seite von EVE kennenzulernen und das wäre das PVP.
Zurzeit bin ich mit meinem Charakter am Anfang ohne richtige Skillung und Geld in der Tasche.

Zu meiner Person: Ich bin noch Schüler habe somit viel Freizeit wenn es nicht darum geht für Arbeiten zu lernen.
Meine Hobbys sind in erster Linie Lesen und Sport um mich fit zuhalten.

FG
Serren aka. Alex
Benutzeravatar
Chirs81
Pilot
Beiträge: 46
Registriert: 25. Juli 2014, 22:35
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Chirs81 »

Hi Alex,

danke für deine Bewerbung, nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz dort kannst bereits jetzt mit anderen Piloten in kontakt treten.

Ein Recruiter wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.

Bitte beachte, dass wir uns aktuell im Krieg befinden und es daher ein paar Tage mehr werden können bis du angesprochen wirst.

Bis dahin HF
Antworten