Bewerbung Peter Tinywiener


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Peter Tinywiener
Gast

Bewerbung Peter Tinywiener

Beitrag von Peter Tinywiener »

Hallo!

Ich bin ein vergleichweise neuer Pilot in Eve (Ich habe vor etwas über einem Jahr zusammen mit einem Kumpel mit Eve angefangen, habe jedoch wegen Studium, Bachelorarbeit und anschließendem Praktikum einige Pausen eingelegt) und bin auf der Suche nach einer anfängerfreundlichen Corp.

Bis Dato habe ich mich meist mit hauptsächlich Missionrunning, etwas Trading und Mining mit meinem Kumpel herumgeschlagen. Dieser wird sich höchstwahrscheinlich auch demnächst noch vorstellen, sein Char heißt Don Esteban Castello. Ich habe mittlerweile ca 11,6 Mio. Skillpoints gesammelt und mich ziemlich stark auf Amarr Schlachtschiffe spezialisiert. Aktuell fliege ich einen Paladin. Als nächstes stehen denke ich Amarr Tech2 und Tech3 Kreuzer auf dem Plan.

Das PVP und der 0.0 Sec haben mich schon immer am meisten an Eve gereizt, jedoch ergab sich für mich bis jetzt noch keine Möglichkeit richtig einzusteigen. Alleine bzw auch zu zweit geht das als Nooby einfach nicht :-D. Gegen etwas Missionrunning in einer Gruppe oder Mining habe ich natürlich auch nichts einzuwenden!

Noch eine kleine Info zu mir:
Ich bin ein relativ aufgeschlossener Kerl, 23 Jahre alt und fange im Oktober mit meinem Masterstudium in Karlsuhe an. Bis dahin habe ich frei und demnach erst einmal viel Zeit. Da ich noch nicht wirklich viel Erfahrung in Eve habe lasse ich mir auch gerne einige Tipps geben :)

Liebe Grüße

Max
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Peter Tinywiener

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Peter Tinywiener,

danke für deine Bewerbung, nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB platz dort kannst bereits jetzt mit anderen Piloten in kontakt treten.

Ein Recruiter wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden :)

bis dahin
cu inagme and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Peter Tinywiener
Gast

Re: Bewerbung Peter Tinywiener

Beitrag von Peter Tinywiener »

Alles klar, mach ich.

Danke! :-)
Antworten