Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Isamu Haya
Gast

Bewerbung

Beitrag von Isamu Haya »

o7 Guten Abend,

mein Name ist Stan, Ingame Isamu Haya. 25 Jahre alt und Ich bin ein EVE neuling, also wirklich ein vollnoob :) und hab nachdem mein trial abgelaufen ist und ich meine ersten schritte gemacht hab einen voll account zugelegt. spiel den jetzt ca ne woche komm auf fast 500k sp ^^ und suche langsam eine corp.

Meine EVE erfahrung beruht sich auf Mission running und das wars eigentlich ^^
Minern und Industrie ist nix für mich wie ich im Tut festestellt hab. Missionen und Exploration machen aber schon viel spaß, für PVP hab ich mich noch nicht getraut. Mein Weg bei EVE verbinde ich mit Kämpfen :)

Ich würde gern eurer Corp beitreten damit ich von euch lernen kann. Ich bringe viel Motivatio mit, meine Online Zeiten schwanken sehr weil ich ein fast 2 Jährigen Sohn habe und öfter einfach keine Zeit habe. TS³ vorhanden. Hab ansonsten sehr viel MMO erfahrunge und habe viele Titel gespielt mal intensiv mal weniger intensiv.

Würde mich auf ein Gespräch im TS³ oder Log freuen.

Fly Safe und hoffe auf baldige Rücksprache
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Isamu Haya,

danke für deine Bewerbung :)

Wir haben aktuell Empire Krieg und dadurch einiges zu tun, komm doch einstweilen in unser WAHN PUB wo du mit anderen Piloten in Kontakt tretten kannst.

Es wird sich möglichst bald jemand bei dir melden. Habe aber bitte etwas Geduld :)

bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten