Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Basileus Grimm
Gast

Bewerbung

Beitrag von Basileus Grimm »

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzer Zeit bei EVE.
Vertraut bin ich mit den Steuerungsgrundlagen, mit dem groben Skillsystem und dem Handel.
Ich bin zumeist im Low-Sec allein unterwegs und jage Data- und Relikt-Stätten, was für mich bisher einkömmlich genug ist.

Für mich selbst stehen nicht Raufsucht oder Raffgier im Vordergrund. Ich bin gern effizient und nützlich, wenn die Corporation davon profitiert. Mein großes Ziel wäre aber irgendwo anzukommen, wo man den Spaß am Spiel hochhält.

Ich habe _keine_ Ahnung von PVP. Abgesehen vom Fliehen. Miniwarp-Drive und Co. Pew Pew habe ich bisher nicht betrieben. Ich bin natürlich offen zu lernen, habe es aber garnicht so eilig.

Zur Zeit verfüge ich über 1.4mio Skillpunkte. Ich folge einem relativ strikten Skillplan in Richtung Anathema (Covert Ops). Ich verbringe gern Zeit im Telemetriebildschirm und könnte stunden- und tagelang Systeme auf Wurmlöcher oder Sites scannen, gern auch gezielt und nach Plan, wenn eine bestimmte Fragestellung besteht.

Bisher war ich nur mit einem engen Freund in einer 2 - Mann Corporation die sich selbst weniger ernst nahm. Ich bin aber gern bereit mich in einen großen Apparat einzugliedern. Ich erwarte keine minutiöse Planung oder Weisung, sondern stehe einfach zur Verfügung, falls man Spieler benötigt.

Die Person des Spielers ist 24 Jahre alt, Student und auch der englischen Sprache fähig.

Ich würde einfach gern wissen, ob ihr eine Aufnahme in Betracht zieht. Soweit ich verstanden habe teilt sich eure Organisation in einen 0-Sec und einen Empire Zweig. Wohin ich passe und wo man mich gebrauchen kann würde ich gern euch überlassen.

Da ich deutlich häufiger im Spiel als hier bin, bitte schreibt mir doch oder trefft mich in eurem Chat dem "Wahn Pub".

Liebe Grüße,
Grimm
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9416
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Ins 0.0 gehts frühestens mit 10 Mio Skillpunkten. Vorher kannst du zumindest bei uns im 0.0 nicht wirklich etwas fliegen. Es ist also noch ein bisschen Zeit und es gibt auch mehr als genug bei uns im Empire zu tun. Warum du bereits mit 1,4 Mio Skillpunkte schon im Low Sec herumfliegst, ist natürlich ein bisschen aben­teu­er­lich. Wenn du nur halb so draufgängerisch bei uns im Empire bist, dann passt du sehr gut zu uns :-D

Schau einfach in unseren Public Channel WAHN PUB und melde dich dort. Es kann einzwei Tage dauern bis wir mit dir Kontak aufnehmen, je nachdem wie du online bist. Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak.
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Grimm,

danke für deine Ausführliche Bewerbung :) ... ich habe gern was zu lesen.

Ich denke für den Anfang bist du bei uns in der Empire Corp WAHN besser aufgehoben alles andere wird dann die Zeit zeigen.
Einer unserer Recruiter wird sich sicher in den nächsten Tagen bei dir melden und alles weitere im TS mit dir besprechen. Bis dahin bleib doch einstweilen im WAHN PUB, solltest du Fragen haben zögere nicht diese dort an zu bringen.

bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten