Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Bisch Rohl
Gast

Bewerbung

Beitrag von Bisch Rohl »

Hallo zusammen.
Mein Name ist Lucien, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Wie kam ich zu Eve?
Nachdem ich mich damals erfolgerich für die Beta dieses Spiels registriert habe und und weder etwas verstanden habe, noch dabei irgend welchen Spaß hatte, habe ich Eve erst mal zur Seite gelegt. Zu der Zeit waren eher die klassischen Onlinespiele mein Ding, angefangen mit Meridian und UO, die meinen Eltern zu horrenden Telefon- und Provider Rechnungen verholfen haben und mir natürlich zu massig Hausarrest.

Durch die Arbeit wurde dieses Hobbie natürlich etwas eingeschränkt und letztendlich ist mir auch langfristig die Motivation am Monster Verkloppen und Item farmen in den unzähligen MMOs vergangen.

Eve habe ich sporadisch im verlauf der Jahre beobachtet und war immer wieder schwer begeistert,, wenn beispielsweise im Spiegel Online Berichte zu einem "erwachsenen" spiel Artikel erschienen, die sich mit Handel und Kriegen zwischen Spielergemeinschaften befassten. Auch hat mir eine Freundin immer wieder von den Büchern vorgeschwärmt, ohne zu wisen, dass das Eve-Universum ein Spiel ist. Und zu letzt, und jetzt lacht bitte nicht, war es der Film Gravity, mit seiner beklemmenden Darstellung des endlosen Alls, der mir Eve apprupt wieder ins Gedächnis gerufen hat. Als ich dann eher zufällig mal wieder das Steam-Icon auf dem Desktop gedrückt habe und mir Eve als Schnäppchen angeboten wurde,m habe ich sofort zugeschlagen, viel gelesen, das Tutorial gemacht und zeitweise einfach nur die Weite des Alls und die Musik genossen. Der Account ist jetzt verlängert und nun suche ich eine Corporation, die ich hoffentlich in euch gefunden habe.

Ob meine bisherige PvP Erfahrung aus anderen Spielen hier relevant ist, kann ich nicht beurteilen, aber den Nervenkitzel, den der Kampf gegen andere Spieler mitbringt, werde ich auch sicher hier erfahren.

Leider muss ich euch aber auch warnen, dass ich wirklich ein blutiger Anfänger bin, viele Fehler machen werde und auch eine menge Fragen habe. Aber ich bin garantiere, dass ich recht schnell kapiere, was man mir sagt, selbstständig bin und mich bemühe meine Nerverei auf das nötigste zu reduzieren.

Noch kurz etwas zu mir: Wie gesagt, 34 aus NRW, ich arbeite seit 15 Jahren im IT-Bereich und leite Teams für große Projekte. Meine Arbeit lässt mich zwar oft reisen, aber dank eines Gamingnotebooks und Mobilfunk/WLANs, bin ich auch auf Reisen meistens Einsatzbereit. In der Freizeit stehen meine Freundin, meine Freunde und meine Katzen ganz weit oben, ich gehe zu jedem Heimspiel unseres lokalen Fußballvereins und fahre auch oft zu Auswärtsspielen. Ansonsten lese ich viel, am meisten Warhammer 40k und Ähnliches und bin als Spielleiter und sporadischer Spieler mit einer festen Shadowrun-Truppe unterwegs.

Da ich nicht genau weiß, wie umfangreich die Bewerbungen für euch sein dürfen/müssen und ich schon viel geschrieben habe, wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und würde mich freuen von Euch zu hören.
Schöne Grüße, Bisch
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Bisch Rohl,

danke für deine tolle Bewerbung, ich mag es wenn sich Bewerber zeit nehmen eine wirklich ausführliche Bewerbung zu schreiben :)

Ich weiß das du bereits im WAHN PUB bist solltest du Fragen haben, bringe sie dort einfach vor, es wird dir sicher geholfen.
Das du Anfänger bist stört uns gar nicht wir sind eine Corp die für Anfänger offen steht um mit ihnen EVE zu erleben.

Wir können gerne nächste Woche soweit du online bist etwas im TS quatschen und darüber reden was du von uns erwarten kannst und was wir von dir erwarten.
Durch deine Bewerbung denke ich aber das du gut zu uns passen würdest ;)

bis dahin
cu and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten