Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kido
Gast

Bewerbung

Beitrag von Kido »

Hallo,

Mein Name ist Marc aka Kido bin 30 Und aus NRW.

Ich habe mich schon ein wenig mit Leuten von euch in eurem Wahn Pup austauschen können..... Was mich dazu geführt hat mich bei euch zu bewerben.

Zu mir und meinen mmorpg Erfahrungen kann ich nur sagen das ich ein alter Hase im Geschäft bin, habe irgendwann in grauer Vorzeit mit Star Wars Galaxis angefangen und dann mit diversen Titeln weiter gemacht (zum Teil ziemlich progressiv.....mit allem was dazu gehört)

Und das bringt mich auch zu eve ich wollte mal einen Schritt zurück treten und gemütlich dadeln
und nicht von raid zu raid hetzten gear Farmen und dann neues gear bist t3245678654 oder so........ das habe ich in den letzten Jahren jetzt genug gemacht. Versteht mich nicht falsch es hat Spaß gemacht und die Gilden/Sippen an denen ich Teil haben durfte waren alle super Teams!!!


Was ich bei euch suche/erwarte ist entspanntes miteinander zocken und die Tiefe des Spiels kennen lernen und natürlich pvp ;-)


Würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen!!
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Kido,

danke für deine Bewerbung, da du bereits in unseren PUB platz genommen hast bitte ich dich dort fürs erste zu verweilen.

Einer unserer Recruiter (eventuell ich :) ) wird sich mit dir in Verbindung setzen und dich für ein persönliches Gespräch ins TS einladen, dort wirst du erfahren was du von uns erwarten kannst bzw. was wir von dir erwarten. ;)

Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten