Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Exanimus Frettchen
Gast

Bewerbung

Beitrag von Exanimus Frettchen »

Moin Moin :)

Name: René H.

Alter: 28

Wohnort: Berlin

Beruf RL ;) : Koch

Beruf ingame: Bin mir noch nicht so sicher =) sollte schon in die Richtung PvP gehen ;)
aber PvE ist auch immer nett :)

Piloten Skillpunkte: 2.123.870 Also noch nicht sooo viel ;)

Was ich mir Vorstelle: Gemütlich mit netten Leuten zoclken ;) die auch mit Anfängern umgehen können. Den ich muss
noch sehr viel lernen.

Joar.... sooooooo....
Ich selbst bin eigentlich immer gut drauf und Locker... aber schlechte Tage hat jeder mal ;) Spiele am liebsten im Team/Fleet und Quatsch dabei gerne mist im TS3 :) aber wenn´s drauf ankommt bin ich ernst bei der sache ;)

Also ich hoffe das reicht so erstmal... falls noch fragen eurer Seits da sind... Schickt mir eine TS3 IP und ich komm vorbei und wir Quatsch ne runde ;)

Achso... ich zocke seit Anfang des Jahres, aber die Skillpunkte sprechen ja da für sich selbst.


Grüße René
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9427
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Wir sprechen dich in unserem Public Channel WAHN PUB an. Das kann ein bis zwei Tage dauern, je nachdem wie oft du online bist. Zur Zeit haben wir viele neue Piloten. Du kannst im WAHN PUB mal nachfragen wie gerade die Situation ist. Normalerweise geht es einfach nach dem Forumsbewerbungen der Reihe nach, sobald du im WAHN PUB erreichbar bist.
Exanimus Frettchen
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Exanimus Frettchen »

Alles klar.

Danke für die schnell antwort.
Antworten