Bewerbung Dyni Herot


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9416
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dyni Herot

Beitrag von delakut »

Hi Dyni,

wenn du bereits in unserem Public Channel WAHN PUB bist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dich dort jemand anspricht. Spiel erst einmal das Tutorial durch und nimm mit den anderen im WAHN PUB Kontakt auf. Wir stellen ein, wenn die Trailzeit um ist und helfen neuen solange in unserem öffentlichen Channel in EVE zurecht zu kommen. Ein erstes Gespräch findest aber meist schon vorher statt. Einfach online sein und mit unseren Leuten im PUB Kontakt aufnehmen.
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Dyni Herot

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Dyni Herot

danke für deine Bewerbung. Da du zur gänze neu bist würde ich dir empfehlen das Tutorial kompl. durch zu spielen um ein Gefühl für EVE aufzubauen und eine Impression zu generieren was dir das Spiel bieten kann.

In der zwischen Zeit kannst du gerne bei uns im WAHN PUB patz nehmen wo du gerne deine Fragen stellen kannst die dir sicher jemand beantworten kann. :)

Nach einem abgeschlossenen Tutorial, den ersten erfolgreichen Missionen und einen voll Account kannst du dich gerne bei mir oder einen anderen Recruiter melden um das Gespräch in Richtung WAHN im TS zu vertiefen.

Wir sehen uns hoffentlich demnächst im WAHN PUB ;)

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Dyni
Gast

Re: Bewerbung Dyni Herot

Beitrag von Dyni »

Danke für eure Antworten, werde meinen acc jetzt in einen voll acc umwandeln ;)
Dyni Herot
Gast

Bewerbung Dyni Herot

Beitrag von Dyni Herot »

Servus,

ich bin Tino aka Dyni Herot. Ich habe seit einer ganzen weile das Bedürfniss endlich mal Eve auszuprobieren. Es hat mich irgendwie schon immer interessiert aber ich habe es nie umgesetzt, jetzt möchte ich dieses einfach tun. Ich habe mich gestern Abend das erste mal in EvE eingeloggt und dadurch auch noch Null Erfahrung. Ich komme aus Stuttgart und bin 28 Jahre alt. Ich arbeiter als technischer Zeichner im Bereich Heizung Lüftung Sanitär. Ja was stelle ich m it bei EvE vor .....


Ich denke im Vergleich zu allen anderen spielen kann man sich hier auch entspannen ;) !

Ich spiele eiegntlich immer sehr PvP lastig und würde mir das hier auch wünschen, ich habe aber auch Interesse zu handeln oder einfach geld und Materialen zu Erwirtschaften. Trotzdem bleibt das PvP das Hauptziel. Ich habe gehört EvE soll die freundlichste Community haben und hoffe das es auch so ist, für mich ist EvE eine gute Sache um Stress in entspannter Atmosphäre abzubauen ;). Ich bin von Grund auf ein TEam spieler und soviel wie ich weiß geht hier alles nur über das Team.


Ja wie habe ich euch gefunden , hatte vorher bisschen gegooglt und bin dort auf euch gestoßen. Mir hat das gesamte Paket sehr gefallen und dachte nun ich versuche es mal bei euch ;)


Gruß Tino aka Dyni
Antworten