Bewerbung Karrazz


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Karrazz
Gast

Bewerbung Karrazz

Beitrag von Karrazz »

So hallo erstmal.

Mein Name im RL ist Kai und ich bin 32 Jahre jung ;-)

Erstmal zu meiner Spieleerfahrung etwas, Rollenspiele spiele ich schon ziemlich lange. Angefangen von Ultima Online, über Everquest, WoW, SWG uvm.
Natürlich spiele ich fernab der Rollenspiele auch alles andere sehr gerne da Videospiele eines meiner vielen Hobbys sind.

Intressant und gern gespielt habe ich schon immer Weltraum "Simulationen" angefangen über Wing Commander, X-Wing vs. Tie Fighter, Elite die X Reihe.
Leider kam ich nie ins Eve Universum rein, vor Jahren hab ich es mir mal angeschaut und glaube nach 1 Stunde wieder ausgemacht.
Da ich meine Prioritäten beim Rollenspiel geändert habe dachte ich mir ich versuche nochmal ins Eve Universum zu schauen.
Ich spieel ca. seit einem Monat und stehe natürlich noch voll am anfang. Habe mir zwei Chars aufgemacht einer zum Minen und um mit den anderen PvP zu betreiben.
Online bin ich meist abends so ab 21-22 Uhr bis je nachdem was ansteht 1-2 Uhr nachts.

Hoffe konnte so einiges zusammenfassen. Bei Fragen einfach trauen und mich anquatschen.

grüße
Karrazz
Benutzeravatar
Nessy Knuffknuff
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 133
Registriert: 24. November 2013, 11:48

Re: Bewerbung Karrazz

Beitrag von Nessy Knuffknuff »

Hallo,

Und vielen Dank für deine Bewerbung, wenn du es nicht schon getan hast bitte ich dich darum, dich in unserem WAHN PUB einem Chatfenster innerhalb von EVE anzumelden.

Dort stehen wir dir gerne mit Tipps und Tricks zur Seite, und erklären dir auch gerne grundlegendes zum Spiel.

So, dass erstmal von meiner Seite, nun freue ich mich darauf dich im WAHN PUB wieder zu finden.

LG
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9427
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Karrazz

Beitrag von delakut »

Wir geben dir nicht nur Tipps und Tricks im WAHN PUB, sondern führen dort sogar Bewerbungsgespräche :-D
Antworten