Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Behemonth
Gast

Bewerbung

Beitrag von Behemonth »

Guten Abend zusammen!

Wie der Betreff schon zeigt möchte ich mich hiermit bei euch Bewerben.
Zuerst einmal ein paar Informationen zu mir als Person um einen kleinen Einblick zu bekommen.

Name: David
IG-Nick: Behemonth
Skillpunkte: 1.6 mio.
Alter: 26
Hobbys: Zocken, Freunde, Sport etc. pp. Ich bin ein recht aktiver, kommunikativer und geselliger Zeitgenosse. :)

Desweitern bin ich Berufstätig und komme aus dem "sonnigen" Mönchengladbach in NRW. Daher erstrecken sich meine Onlinezeiten meistens auf Nachmittags/Abends bzw. das Wochenende.

Wie bin ich auf EvE gekommen und dann letztendlich auch dazu mich hier bei euch zu bewerben?
Mit EvE angefangen habe ich 2009 und war leicht von der Vielfalt des Spieles überfordert. Der erste Versuch endete damals nach knapp 2 Monaten. Gründe dafür waren zum einen die Inaktivität der Corp der ich angehörte und die fehlende Zeit (berufliche Gründe).
5 Jahre lang habe ich mich dann mit anderen Games beschäftigt wie LoL/GW2. Aber EvE hat für mich immer einen gewissen Reiz gehabt gerade was die Möglichkeiten angeht und ich bin an dem Standpunkt angekommen wo ich gerne ein Teil davon werden möchte.
Gefunden habe ich die WAHN über google.de und nachdem ich mir dann den Steckbrief ausführlich durchgelesen habe war mir klar: "Perfekt, das passt wie die Faust aufs Auge!"

Ich möchte in meinem "zweiten" Start in EvE das Spiel von der Pike an lernen und meine gewonne Erfahrung nützlich und sinnvoll in die Corp mit einbringen. Egal ob Missionen, Mining, Exploration und was es noch alles an Möglichkeiten gibt im Universum. Da wo ich gebraucht werde würde ich gerne helfen und mich so zu einem guten Piloten entwickeln, der dann irgendwann auch mal im 0.0 erfolgreich mitmischen kann.

Ich selber bevorzuge dabei eine gute Mischung aus PvE und PvP. Wobei für mich grade im Endgame Bereich immer das PvP an erster Stelle steht.

So jetzt hoffe ich das ich nichts wichtiges vergessen habe, falls doch bitte einfach melden.
Behemonth
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Behemonth »

PS: TS3, Headset etc. ist natürlich alles vorhanden.
Benutzeravatar
Nessy Knuffknuff
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 133
Registriert: 24. November 2013, 11:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Nessy Knuffknuff »

Hi, und danke für deine Bewerbung.

Derzeit ist leider Einstellungsstopp, gerne kannst du dich aber in unserem Public-Chanel aufhalten "Wahn-Pub". Dort beantworten wir dir gerne offene fragen, gerne kannst du auch einen von uns direkt anschreiben. Ansonsten melden wir uns bei dir, sollte sich wieder was an unserer Einstellungspolitik ändern.

LG Nessy Knuffknuff
Behemonth
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Behemonth »

Hi Nessy,

danke für die schnelle Antwort!

Ok ich lasse die Bewerbung dann mal solange aktiv bis Ihr wieder Leute aufnehmt. :)

LG Behe
Antworten