Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Loyal14
Gast

Bewerbung

Beitrag von Loyal14 »

Hallo,

Ich bin der Chris, 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Char: Loyal14 28 mio skillpunkte ->pvp, e-war, logi, trading und mining.

Nachdem ich nunmehr wieder ne Zeit alleine im All unterwegs bin, wollte ich mich wieder bei einer Corp bewerben. Zuvor war ich jetzt im FW tätig, der allerdings sehr unorganisiert ist und das auf Dauer keine Spaß macht.

Ich habe keine Scheu PVP zu betreiben, ganz im Gegenteil und auch kein Problem damit, dass ein oder andere Schiffchen zu verlieren. Hab natürlich durch den FW Flottenerfahrung und kenn mich deshalb einigermaßen aus.

Vor nem Jahr war ich auch 6 Monate im 0.0 zu Hause. Kenne also auch die Grundregeln des Verhaltens dort.

Ich freue mich auf eure Antwort
Fly Save

Loyal14
Benutzeravatar
Nessy Knuffknuff
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 133
Registriert: 24. November 2013, 11:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Nessy Knuffknuff »

Hallo,

Gerne nehmen wir Deine Bewerbung entgegen, melde dich am besten käme im WAHN PUB an dann treffen wir uns heute abend oder die Tage mal auf ein persönliches Gespräch.

LG
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9416
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Schau besser in den KOMER PUB. Hängt natürlich davon ab in welche Corp du möchtest. Wir haben eine reine Empire Corp (WAHN PUB) und eine reine 0.0 Corp (KOMER PUB).
Antworten