Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
BombaLuigi
Gast

Bewerbung

Beitrag von BombaLuigi »

Hallo!

Auf der Suche nach einer PVP-Corp habe ich im deutschen EVE-Forum gesehen das ihr noch Piloten sucht, also bewerbe ich mich mal bei euch.

Mein Name ist Torsten, ich bin 30 Jahre alt und ich spiele seit 2 1/2 Jahren EVE. Obschon ich anfänglich eher die Industrie-Richtung einschlagen wollte, ist mir relativ schnell aufgefallen das es viel mehr Spass macht anderer leute Schiffe zu zerstören, als Ihnen welche zu bauen.

Zuletzt war ich ca. 3 Monate inaktiv, davor in Geminate mit FREE/H4X0R, einer deutsch/englisch sprachigen Allianz die inzwischen wohl nur noch in teilen existiert. Ich verfüge über einige Erfahrung im 0.0, sowohl was Node-Crash-Blobs angeht, als auch in kleinen Gruppen bzw. Solo (nervenaufreibend!).

Derzeit häng ich im Empire rum und fliege Missionen; mehr oder weniger, die machen halt nicht wirklich Spass. Ausserdem hab ich mich zwischenzeitlich an FW versucht.

Fliegen kann ich so einiges, am liebsten jedoch BC's, vorallem Harbinger oder Drake. Alternativ Amarr BS. Im äussersten Notfall kann ich aber auch in 'ne Retriever einsteigen ;) . Mein Char verfügt über derzeit 27m SP. Zeitlich bin ich derzeit quasi nicht eingeschränkt, mal davon abgesehen das ich im Schnitt jeden dritten Abend für ein paar Stunden ob eines anderen Spiels (Starcraft 2) dem EVE Universum entschwinden müsste.

Für sicherlich noch anstehende Fragen bin ich im Spiel ("BombaLuigi") spätestens ab Montag (22.11.) Nachmittag wieder zu erreichen. Würde mich freuen von euch zu hören.

Schöne Grüße
Bomba
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9351
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Bomba,

Danke für Deine Bewerbung. Ich versuche Dich morgen zu erreichen. Falls mir das nicht gelingt, sei so nett und schreib mich einfach ingame an.
Antworten