Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mario
Gast

Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Mario »

Hallo,

mein name ist Mario und bin 28 Jahre alt. Mein derzeitiges Dasein in EvE beschränkt sich auf 17 Tage.
Bislang konnte ich schon so einiges aus diversen Foren lernen und aneignen. Doch immer wieder treffe ich auf Aussagen dort, wie z.B. "Man lerne jeden Tag etwas neues dazu". Was mich zudem noch enorm an dieses Spiel begeistert ist, das es ein sehr komplexes Handelssystem beinhaltet und Spielern aller Länder zugang gewährt, um miteinander zu kommunizieren, sei es durch Handel oder Waffengewalt.

Ich ziehe derzeit erstes vor. Daher habe Ich mich mit dem Markt auseinander gesetzt und habe mir anfangs 2 Plexe geleistet um ein gewisses Startkapital zu besitzen und um dieses im nachhinein zu investieren und ISK zu schäffeln.
Gewisse Margepreise bei bestimmten Produkten sorgen auch in letzterzeit für eine gelungene Investition.
Selbstverständlich möchte ich auch erwähnen, das ich nach eine gewisse Skillzeit im Handel in Erwegung ziehen möchte zu minern, oder auch PvP zu zu betreiben. Letzteres aber nur in einer Gemeinschaft und bei genug Training und Erfahrung.

Nun da dieses Spiel eine starke Gemeinschaft fordert, bin ich auf Euch gestoßen um meine Suche zu vollenden.
Daher würde ich mich über eine Aufnahme und den damit verbundenen gemeinsamen Spaß am Spiel mit Euch sehr freuen.

MfG
Mario
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Bewerbung angenommen:)
Antworten