Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Surtanos
Gast

Bewerbung

Beitrag von Surtanos »

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mich hier bei euch bewerben, weil ich im deutschen EvE Forum auf euch gestoßen bin und ihr euch dort als anfängerfreundliche Corp präsentiert habt.

Mein Trial Account läuft morgen ab und naja... Ich habe Blut geleckt und möchte mich dem Spiel ausführlicher widmen. Daher suche ich eine Coro, bei der ich in die Lehre gehen kann.

Momentan spiele ich LvL 2 Missionen und beende gerade die erste Epic Arc Kampagne. Konnte mir also schon etwas Kleingeld ergaunern. Ich stehe bei ca. 550k SP und habe mich auf Ship-Fitting, Shield Tanking, Waffentürme und Missiles fokussiert. Die restlichen Dinge habe ich nur rudimentär geskillt. Mein Augenmerk liegt ganz klar auf dem PvP und da gibt so unendlich viel zu lernen, dass ich hoffe bei euch jdm zu finden, der mir die Welt des PvPs in EvE näher bringt.

Ich bin von Beginn meiner Daddel-Karriere an auf PvP fokussiert gewesen und daran hat sich trotz fortschreitenden Alters (mittlerweil die böse 3 vorne :roll: ) nichts geändert. Langfristig spricht mich daher bei eurer Corp auch die Option an, in die PvP Sektion wechseln zu können.

Zu meiner Person: Ich bin 30 jahre alt, berufstätig, in fester Beziehung, mache 3 mal die Sport und treibe mich auch ansonsten geren draußen rum. Das heißt, dass ich kein Hardcoregamer mit unendlichen Onlinezeiten bin. Aber mehrmals pro Woche werde ich EvE mit Sicherheit unsicher machen.

Ich hoffe, dass das erstmal reicht von meiner Seite aus. Würde mich freuen von euch was zu hören.

Greets

Surtanos
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Habe die Bewerbung angenommen.
Antworten