Bewerbung Xubell


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Xubell
Gast

Bewerbung Xubell

Beitrag von Xubell »

Guten Morgen KOMER,

mein Name ist Mike, ich bin 30 Jahre jung und seit 13.04.2006 begeistertet EvE Online Spieler. Ich fange einfach mal kurz mit einem kurzen Lebenslauf bezüglich meiner EvE Online Aktivitäten an.

Charakter: Zentrifugal
Spielzeitraum: 13.04.2006 - 22.05.2006
Status: Charakter aufgegeben und Account an Freund verschenkt
Grund: Falsche Vorstellungen vom Spiel

Charakter: Getya
Spielzeitraum: 21.04.2006 - 22.05.2006
Status: Charakter aufgegeben und Account an Freund verschenkt
Grund: Falsche Vorstellungen vom Spiel

Charakter: Jitja
Spielzeitraum: 19.03.2007 - 10.03.2009
Status: Charakter aufgegeben und Account unbezahlt
Grund: Sicherheitsstatus auf Grund von piraterie zu stark gesunken

Charakter: Mondro
Spielzeitraum: 19.03.2007 - Heute
Status: Charakter ungespielt aber Account aktiv
Grund: Gleicher Account wie Xubell, Mining Alt

Charakter: Xubell
Spielzeitraum: 07.12.2008 - Heute
Status: Charakter aktiv und Account aktiv
Grund: Seit knapp 2 Jahren nun mein Main, reiner PvP Charakter

Auf meiner Corpsuche bin ich gestern Vormittag über euren thread auf der Seite https://www.eveger.de/ gestolpert. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn ein wenig enttäuscht über die recht mageren Informationen gewesen bin, jedoch konnte mich das nicht davon abhalten sowohl eure Website als auch euren ingame public channel zu besuchen.

Dort sprang dann auch der Funke über und mein anfängliches Bild der Corp wurde mit wenigen freundlichen Worten in kürzester Zeit zerschlagen. An dieser Stelle muss ich mich auch direkt bei Felser bedanken, ohne sein schnelles Eingreifen und Aufklären wäre ich auf meiner Suche auf Grund von Fehlinformationen wohl weiter gezogen.

Wie man oben erkennen kann, kenne ich EvE schon eine ganze Weile (April 2006). Bin ganz zu Beginn jedoch etwas falsch an das Spiel heran gegangen. Damals wollte ich noch schnelle Erfolge sehen und am liebsten jedes Schiff schon nach 3 Tagen fliegen können. Das ging leider nicht lange gut und ich kehrte EvE den Rücken zu.

So ganz konnte ich es aber nie ablegen und gerade die enorme Komplexität hatte es mir so sehr angetan, dass ich im März 2007 wieder anfing zu spielen. Parallel zu meinem PvP Charakter Jitja bildete ich auf einem zweiten Account den Miner Mondro aus, um möglichst viele Aspekte des Spiels genießen zu können. Mondro wurde nach erreichen der Hulk-Flug-Fähigkeit aber auf Grund von fehlendem Interesse am Bergbau eingemottet und auf seinem Account entstand der Charakter Xubell. Jitja derweil trieb im SecStatus, auf Grund diverser Low&HighSec kämpfe, immer weiter nach unten, so dass ein Zugang zum Empire letzten Endes gar nicht mehr möglich war. Das war der Punkt an welchen aus dem Alt Xubell mein main Charakter wurde.

Heute weiß ich was ich von EvE möchte und was ich absolut meiden werde. Ich habe exakte Vorstellungen davon wie ich meine Freizeit verbringen möchte und dazu gehört weder das aussaugen von Asteroiden, noch das fliegen diverser Missionen oder das erforschen von und handeln mit Gegenständen. Ich bin reiner PvP'ler und versuche mich auf diesem Gebiet ständig weiter zu entwickeln. Das betrifft sowohl die Ausrichtung meiner Skillpunkte als auch eine ständige Verbesserung in taktischer Hinsicht.

Am liebsten fliege ich alles was jammen kann (Scorpion, Rook, Blackbird). Ich liebe es einfach wenn die ECM's greifen und der Gegner plötzlich mit runtergelassener Hose dasteht. Ansonsten aber auch gerne Caladri oder Gallente BS und BC. Caldari HIC und HAC wenn es sein muss aber wenn ich drum herum komme so meide ich die auch gerne.

So, ich denke für den Anfang sollte das erstmal reichen. Wer weitere persönliche Dinge wissen möchte kann gerne bei Facebook vorbei schauen. Solltet ihr noch Fragen haben, dann sprecht mich doch einfach darauf an. Ich werde gerne versuchen alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.


Grüße
Xubell
Xubell
Gast

Re: Bewerbung Xubell

Beitrag von Xubell »

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung offiziell zurück. Ich hatte wärend meiner Kontaktphase zu euch nicht wirklich das Gefühl, das ihr Interesse an neuen Mitgliedern habt.
Alles läuft sehr schleppend und zögernd ab. Auch eine nähere Kontaktaufnahme zu anderen Corp Mitgliedern über VoIP wurde mir leider nicht ermöglicht, was es natürlich nicht unbedingt einfacher macht die Corp. kennen zu lernen.
Ich bedanke mich für eure Freundlichkeit und wünsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß in New Eden.

Xubell
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9351
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Xubell

Beitrag von delakut »

Du hast mir gesagt, dass Du übers Wochenende auf Dienstreise und erst Montag wieder zurück bist. Leider hast Du Dich danach bei mir noch nicht gemeldet. Du bist dazu noch in unserem private Chat und kannst auf alle unsere Mitglieder zugreifen. Leider hast Du Dich auch hier nicht gemeldet.

Ich hatte mit Dir ein längeres Gespräch, in dem ich Dir unsere Corp vorgestellt habe. Dort hast Du das Angebot bekommen, Dich mit jedem Corpmitglied über eine private Convo oder EVE Voice zu unterhalten. Wir legen Wert darauf, dass Du Dich ein oder zwei Tage bei uns im Chat umschaust, ob es Dir bei uns gefällt.

Wir sind in einer Allianz und benutzen den Allianz TeamSpeak. Es ist nicht üblich Bewerber vor Corpeintritt auf den Allianzserver zulassen. Wegen der API-Abfrage wäre das auch gar nicht möglich.

Es ist schade, das Du den Eindruck hattest, dass wir kein Interesse an Deiner Bewerbung haben. Ich glaube Du bist sehr nett in unserem Chat aufgenommen worden. Du musst aber auch verstehen, dass nach 5 Tagen offline, es an Dir liegt sich wieder bei uns zu melden.
Antworten