Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
James Arkona
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von James Arkona »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Thomas Schulz, Ingame James Arkona.
Ich bin 48 Jahre jung und komme aus Berlin.
Meine Familie steht bei mir an erster Stelle. Da ich 2 anspruchsvolle Töchter großziehe ist meine Zeit nicht unerschöpflich. Beruflich bin ich in der EDV tätig.
Mit EVE habe ich 2009 mit ein paar Freunden begonnen. Als die nach und nach mit EVE aufhörten, habe ich auch den Spaß verloren und bin Ende letzten Jahres wieder eingestiegen. PVP würde mich interessieren, aber ob es meins wird kann ich noch nicht genau sagen, da mir da jegliche Erfahrung fehlt. Im Moment besuche und miner ich in Wurmlöchern, mache Lvl 3 Agentenmissionen (Einige Lvl 4 Missionen sind für mich und meine Raven zu heftig) und betreibe etwas Handel.
Mein Char hat ca 9,1 Mio SP.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt ;-)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von delakut »

Hi James,

deine Bewerbung habe ich bereits angenommen. Willkommen bei WAHN:)
James Arkona_
Gast

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von James Arkona_ »

Hallo Freunde,
ich bin immer noch 48 Jahre alt ;-) , aber nicht mehr lange.
Dafür habe ich mittlerweile knapp über 20 Mio SP!
Nach einer schönen Zeit bei der Woge des Wahnsinns, wollte ich etwas altes aufleben lassen, was ich 2009 in EVE bereits kennen lernen durfte, jedoch war es nicht möglich dies, in der damaligen Form wieder auf die Beine zu stellen. Dieser Zahn ist nun gezogen!
In den letzten 4 Wochen war ich alleine unterwegs. Das bringt Lernerfolg, aber der Spaß kommt nach meinem Empfinden zu kurz. Jedenfalls ging es mir so.
Mein Interesse liegt eindeutig im PvP, Missis und Minern nur unter Zwang! ;-)

Da ich nicht im Bösen von Euch gegangen bin, denke ich eine weitere Chance wäre fair! Wenn Ihr das auch so seht, dann würde ich mich freuen.

@Dela, @Fiex ich würde mich freuen wieder Einsatz für die Woge des Wahnsinns zu bringen. Gerne würde ich auch ein Gespräch mit Euch/einem von Euch führen.

LG Thomas
Benutzeravatar
Kaito Nakamoto
Pilot
Beiträge: 1012
Registriert: 3. November 2013, 13:44
Wohnort: Hamburch, digger

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Kaito Nakamoto »

Moin Thomas,

vielen dank für für deine Bewerbung. Häng dich doch erst einmal in unseren WAHN PUB. Da kannst DU(!!!) bereits jetzt schon mit anderen Piloten den Kontakt suchen und Missionen fliegen :roll:

Ein Recruiter wird sich demnächst bei dir melden.

Da wir momentan im Krieg sind kann es länger als gewöhnlich dauern bis dich jemand anspricht.

besten Gruß :mrgreen: :mrgreen:
Alt: Audrey Lee Nakamoto
Trashtalk Bild

Bild
James Arkona_
Gast

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von James Arkona_ »

Supppieee,

Missis fliegen ;) . Das wollte ich doch schon lange mal wieder machen.
Klaro, ich steig erstmal in den Pub ein.

Und danke für die Begrüßung.
Antworten