Bewerbung für die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Yukari Tektisu
Gast

Bewerbung für die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Yukari Tektisu »

Sehr geehrte...ne...Alloa miteinander ;)

hiermit will ich mich bei euch Bewerben. Mein Name ist Philipp, bin 26 Jahre Alt, komme aus Sachsen und ja ich Zogge für mein Leben gerne PC-Spiele. (habe dementsprechend auch schon meiner Meinung nach sehr viele Games angespiet, jedoch selten welche im Singleplayer-Modus Abgeschlossen)

Online Erfahrung habe ich nur durch Battlefield 3 und 4 wo ich seit ca. 1Jahr in einen Funclan aufgenommen bin.

Die Begeisterung für EVE brennt bei mir schon länger, jedoch haben mich die Monatlichen kosten abgeschreckt.
Nun habe ich EVE wegen seiner Komplexität doch erstanden.

Und hier kommt der Grund warum ich bei euch Anheuer. Denn EVE ist als Anfänger zu schwer sich zu orientieren. Man hat ständig das Gefühl nicht effizient zu sein. Und mal ehrlich EVE für sich zu spielen ist eine Potenzial verschwendung des schönen Spieles.

Ich habe vor, viel von euch zu Lernen und euch (wenn ich irgendwann so weit bin) auch zu helfen wo ich nur kann.

Mein Carakter heist "Yukari Tekitsu" 1.1700.000Skillpunkte und bin seit 25Tagen dabei

Als Rolle bei Euch stelle ich mir vor, eventuell produktionsmäßig Tätig zu werden (nicht geskillt) kleinere Kämpfe oder wenn doch mal ein Kampf anstehen sollte euch darin zu Tanken.(oder wie das heist) Jedoch bin ich noch nicht so scharf auf Konflikte in PvP.

Ich hoffe der Text war nicht zu lang :roll:
Benutzeravatar
Nessy Knuffknuff
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 133
Registriert: 24. November 2013, 11:48

Re: Bewerbung für die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Nessy Knuffknuff »

Hi,

Schön das es nach längerem Probieren doch noch geklappt hat. Falls du noch nicht im "WAHN PUB" angemeldet bist, empfehle ich dir, dies nachzuholen, sodass wir wissen wann du online und erreichbar bist.

Sollten weitere Fragen offen sein, kannst du mich sicher auch weiterhin gerne kontaktieren.

Ansonsten wird sich die Tage Delakut mit dir in Verbindung setzen und deine Bewerbung beantworten.

LG Knuffy
Benutzeravatar
Yukari Tekitsu
Pilot
Beiträge: 111
Registriert: 20. Dezember 2013, 19:49
Wohnort: Sachsen (Erzgebirge)

Re: Bewerbung für die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Yukari Tekitsu »

Wow, kaum habe ich meine Bewerbung mit noch haufen Gramatikfehlern und Ausdrucksfehlern geschrieben, schon erhalte ich am Nächsten Tag die Einladung ins Forum und damit auch den weg euch Leute besser kennen zuz lernen (hatte erst ne Trailzeit von paar Tagen/Monat erwartet :roll: )

Alloa an alle Mitglieder, ich bin der Meinung dass wir ne menge Spaß miteinander haben werden :cheese:
Antworten