2 Accounts - 16.5m SP/12m SP suchen ein Zuhause - Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
GreCCo
Gast

2 Accounts - 16.5m SP/12m SP suchen ein Zuhause - Bewerbung

Beitrag von GreCCo »

Hallo,

ich heisse Dimitrios, bin 36Jahre und spiele Eve Online seit fast einem Jahr.

Habe 2 Accounts, kann mit beiden alles fliegen bis zum BS (zum Glück noch geskilled bevor die Racial Ship Skills kamen).

Bin auch mit über 60Buy/Sell Ordern und knappen 6Mrd. gut am traden. Kann Exhumer fliegen und fliege momentan meine ersten LV4 Missionen.
Mit meinem zweiten Account skille ich gerade auf den Nemesis Stealh Bomber...und nunja, was soll ich sagen, ich suche eine Corp.

Zu mir kann ich nur sagen das ich sehr gesellig bin, ich war schon auf über 110 Lanparties mit verschiedenen Clankollegen und wir spielen heute noch sehr viel in unserem Teamspeak. Allerdings kein Eve sondern Counterstrike und League of Legends.

Leider spielt keiner meiner Kollegen Eve Online, ausser einer meiner besten Freunde, der aber nichts mit Counterstrike und League of legends zu tun hat. Ich habe bereits wirklich viel über EVE gelesen und gehört und würde mich freuen den richtigen Platz zu finden, um mit anderen ZUSAMMEN etwas zu bewirken.

Ich hab keine Angst vor PVP, im Gegenteil...ich habe mir schon dutzende YT Videos angeschaut über PVP und ich weiss nicht wieviele Seiten durchgelesen. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich sage das mich das Spiel ohne neue Freunde und einer Zugehörigkeit zu einer "MANNSCHAFT" nicht mehr herausfordert.

Ich würde mich sehr freuen wenn man mich zu einem TS Abend einlädt, damit wir uns näher kennen lernen können und ich mich vorstellen kann.

Meine Beiden Accounts Maneila und Dimitrios Bekas sind bereits in eurem Chat. Bitte sprecht mich also an, danke und bis bald hoffentlich.

mit freundlichem Gruß aus Lippstadt
Dimi
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2 Accounts - 16.5m SP/12m SP suchen ein Zuhause - Bewerb

Beitrag von delakut »

Hi GreCCo,

danke für deine Bewerbung. Bewirbst du dich für "Die Woge des Wahnsinns" im Empire oder möchtest du zu Sturmfeuer ins 0.0 PvP machen? Schau doch einfach in unseren Public Channel WAHN PUB oder KOMER PUB, dann können wir alles weitere in unserem Teamspeak besprechen.
Antworten