Bewerbung von Sheroquee bei "Die Woge des Wahnsinns"


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sheroquee LaRouge
Gast

Bewerbung von Sheroquee bei "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von Sheroquee LaRouge »

Hallo,

ich bin Sheroquee bzw im richtigen Leben Felix (zarte 32, keine Kinder, eigenes Fahrrad) und spiele nun seit ca. einer Woche EVE Online. Die letzte Woche habe ich mich auch immer wieder bei euch im WAHN-Channel rumgetrieben bevor er "privatisiert" wurde (meist mit dem Char ZackMcCrrack - der aber nun auf Eis ist weil mich das zweite " r " zu sehr störte ^^). Ich fand es dort recht angenehm und interessant (ich sag nur LARP) und würde mich freuen dieses Vergnügen wieder zu haben in dem ich ein festes Mitglied in eurer Corp werde. Ich hatte auch bereits ein entsprechendes Gespräch mit Rock Spitment im WAHN PUB bzw halt zu zweit und hoffe das der Aufnahmestop nicht allzu lange währt ^^

Meine Spielgewohnheiten sind recht ... gemischt, in der Woche kommt es immer darauf an wie die Arbeit war, ob ich da Abends noch Lust habe und am Wochenende ... naja im Winter renn ich nicht mehr so viel draussen rum, da daddle ich häufiger ^^
Eve-Erfahrung habe ich bisher kaum, halt nur die diversen Foren, Guides und natürlich das Pilotenhandbuch. Grundlegende MMO Erfahrungen sind aber vorhanden, gespielt habe ich ansich alle gängigen Spiele seit Meridian59 wer es noch kennt (schon ein paar Jahre her ^^).

Was ich in Eve möchte? Nun ich bin weniger der Miner/Producer, mein Interesse liegt eher an PvE Missis bzw iiiiirgendwann vielleicht auch mal am PvP wenn ich das entsprechende Wissen habe.

Spontan fällt mir mehr nicht ein, bei Fragen einfach hier rein schreiben oder ig anwispern ...

Ich hoffe bald von euch zu hören,

Grüße,
Shero
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sheroquee bei "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von delakut »

Hi Sheroquee,

wenn du schon im WAHN Channel warst, kannst du uns natürlich beitreten. Ich habe versucht alle im Channel zu erwischen. Ich kann mich an ZackMcCrrack mit dem Doppel 'rr' erinnern :)

Wie du sicher gesehen hast, sind wir die letzten Wochen stark gewachsen und der Zulauf hält an. Wir haben deswegen unsere Rekrutierungssystem geändert und wollen langsamer wachsen. Dein Post liest sich übrigens sehr gut. Jemand der ein eigenes Fahrad hat, kann man ja gar nicht ablehnen. Sehr geschickter Schachzug :-D
Antworten