Danke für die Einladung!


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Benutzeravatar
Chris Kope
Pilot
Beiträge: 1
Registriert: 22. November 2013, 18:50

Danke für die Einladung!

Beitrag von Chris Kope »

Grüß euch alle zusammen!

Vasudara(delakut) hat mich heute zu der Woge des Wahnsinns eingeladen und ich bin schon sehr gespannt auf meine erste echte Eve-Corp.
Kurz zu meiner Person, der Rest folgt dann einfach in den einsamen Stunden im Weltall ;) :
Bin 36 Jahre alt, wohne in Österreich, bin verheiratet und habe seit kurzem zwei Söhne, welche super zu der Eve-Musik schlafen können.
Ich bin gerade am Anfang von Eve und habe mich jetzt mal einen Monat so durchs Universum geschlagen...nach ein paar Schiffsverlusten und ein einem Klonverlust (ja!.... ich musste unbedingt ohne Ahnung und Ausrüstung in das von mir gescannte Wurmloch fliegen! :roll: ) dachte ich mir, dass es viel unterhaltsamer wäre, wenn auch andere über meine Dummheiten lachen.
Außerdem gibt es ja soooo viel zu lernen und bevor ich Stunden vor den verschiedensten HPs und auch youtube sitze, dachte ich mir, dass es hier sicher irgendwo eine nette AnfängerCorp gibt.

Und da habe ich sie auch schon gefunden... vor allem diese Dreiteilung finde ich spitze...also mal Anfänger zu WAHN und dann evt weiter in den low-sec und in die Schlachten. Tolles Prinzip und derzeit habe ich auch nur tolle Leute kenne gelernt.
Aber wir schaun mal was noch kommt, nicht wahr!

Freut mich auf jeden Fall hier zu sein, auch wenn meine Zockerzeit leider sehr begrenzt ist (normale 40h Arbeit und jetzt halt noch die Zwillinge).

Hoffe ich kann schnell und viel lernen und dann gemeinsam mit der Corp "nützliche" Sachen auf die Beine stellen.

Wir sehen uns ig.
Chris
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Einladung!

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns und einen guten Start in WAHN :-D
Antworten