Bewerbung - Die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Maze
Gast

Bewerbung - Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Maze »

Hallo zweites Konglomerat,
mein Name ist Marcel, ich bin 27 und Student (Geschichte/Archäologie). Ich habe bereits zweimal mit EVE angefangen, musste aber wegen dem Studium und anderen Dingen wieder damit aufhören. Außerdem habe ich mit einer englischsprachigen Corp wenig spaß gehabt, da Fragen oft nicht beantwortet wurden und ich mehr oder wenige umher geirrt bin. Ich bin grade zufällig auf euch gestoßen und habe gelesen das ihr auch gerne Einsteiger nehmt. Ich habe zwar schon ein bisschen mission running in allen arten gemacht, bin aber nicht wirklich erfahren und wurde wegen unvorsicht nicht nur 1 mal zerlegt. Mein Problem ist, dass ich je nach Phase des Studiums nicht immer online sein kann, aber ich gerne bei euch mitmachen würde. Ich habe das Game gerade nicht installiert, allerdings würde ich gerne wieder einen Account machen und von vorne starten. Es könnte allerdings auch sein, dass ich einen meiner alten Account wieder aufspühren kann (ist schon eine Weile her und ich hab die Namen vergessen ^^).

Hättet Ihr grundsätzliches Interesse? würde mich wirklich freuen wenn man mir eine Chance gibt, auch wenn ich nicht immer lange online sein kann.

Liebe Grüße,
Marcel
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Hi Marcel,

'Die Woge des Wahnsinns' hilft neuen Piloten auf ihren Weg in den großen Weiten von EVE. Du bist bei uns schon richtig aufgehoben. Es gibt keine Regeln wie oft oder wann du online sein musst. Auch ist es dir bei uns freigestellt dich frei zu entfalten und deinen Weg einzuschlagen. Das einzige was wir nicht tollerieren ist Piraterie. Ein netter Umgang miteinander wird natürlich auch erwartet :-D

Wenn du wieder online bist, schau einfach in unseren Ingame Channel WAHN und schick deine Bewerbung ab. Alles weitere klärt sich dann von selbst.
Maze
Gast

Re: Bewerbung - Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Maze »

Hi delakut,
vielen Dank für die schnelle und nette Antwort. Guter Umgang ist für mich vollkommen natürlich und es freut mich, dass es bei euch auch so gesehen wird. Auf Piraterie kann ich gut verzichten, PvP kommt ja dann erst in einer fernen... fernen Zukunft ^^
Ich werde mir den Client gleich mal laden und euch dann morgen oder übermorgen kontaktieren.

Freu mich schon :)
Marcel
Antworten