Flieg das was dir zusagt. Über die Zeit wirst du dir eh weitere Rassen aufbauen. Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile. Denk EVE bitte nicht in Tagen und Wochen, sondern in Monaten und Jahren. Auch wenn du am Anfang eine ungünstigere Rasse skillen würdest, dreht sich das ganz vielleicht schon wieder nach ein paar Monaten und du hast dann einen größeren Vorteil. Das ist nicht vorherzusagen, da du ja selber noch nicht genau weißt, was du genau machen wirst.Didi hat geschrieben:Hey, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Jetzt habt Ihr mir aber meinen Plan versaut Ich wollte Armarr, weil die Schiffe so gut aussehen.
Also mal sehen was ich machen werde. Ich komm die Tage mal in's TS und hoffe, dass mich dann Jemand bemerkt.
Für dein alter ist EVE genau das richtige, wenn du nicht alle Wochen das Spiel wechseln möchtest. Du bist mit 49 sicher nicht mehr der Jüngste in EVE, aber gewiss auch nicht einer der älteren. Ich bin auch bereits über 40 und spiele seit 6 Jahren EVE. Du wirst hier kaum Spieler unter 20 finden. Ich schätze mal das Durchschnittsalter von EVE liegt etwa bei 30, wenn nicht drüber. Das hat mit der Komplexität und dem benötigten Durchhaltevermögen in EVE zu tun. Du kannst sicher sein, dass du in EVE nicht schon nach zweidrei Jahren an irgendwelche Grenzen stoßen wirst. Die habe ich noch nicht mal nach 6 Jahren erreicht.