Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Jordan Calleste
Gast

Bewerbung

Beitrag von Jordan Calleste »

Hallo liebe Wahnsinnigen,

nachdem ich nun ein halbes Jahr spiele, weiß ich, dass eve wohl eine längere Beschäftigung wird.

Bisher hatte ich mit meinen Corps Pech:
1. Miner Corp wurde heftig gewardeckt, ich wurde - als armer Rookie - beim afk-minern gepodded, die Corp musste nach dem Verlust der POS aufgelöst werden. Ich bin desillusioniert nicht wieder eingestiegen, da ich bis dahin wenig Kontakt hatte.

2. Corp (aktuell) sind eher die Bösen und leider ist in diesem Fall auch ein Zusammenhang mit der einen oder anderen menschlichen Schwäche vorhanden. Insbesondere geht mir das Nazigeschwafel im mTS auf die Nerven, ebenso der Termindruck mich zu jedem der 3 wöchentlichen Flottentermine abzumelden. Das schaffe ich schon aus beruflichen Gründen nicht zuverlässig.
Viel Spaß an meiner aktuellen Corp hat mir unsere WH Arbeit gemacht. Wir haben mehrere POSen in einem C5 Wurmloch aufgebaut und dort regelmäßig Flottensites geflogen. Minimum für den Erfolg waren 5 Ravens und 3 Supportcruiser, oft war das auch zu knapp. Sleeper im C5 sind ne harte Nummer!

Über die Anzeige im Client bin ich auf Wahnpub aufmerksam geworden und das schien mir nach mehreren Chats eine recht nette Truppe. Insbesondere gefiel mir der Umgangston deutlich besser. Langfristig würde mich auch die Proficorp dahinter interessieren.
Beim Ausscannen im C5 bin ich dann auf das nahezu perfekte System gestoßen: J205738. Aktuell steht dort nur eine verlassene POS ohne Strukturen, ich konnte im gesamten System keine Aktivität feststellen.

Habe dies im Wahn Pub chat als Otto Grocc gemeldet und mit Audrey Lee Nakamoto besprochen, sie war interessiert. Für mich wäre dies eine Gelegenheit, die Corp, an der mich einiges stört zu verlassen und gleichzeitig die spannende WH Arbeit fortzusetzen, sofern ihr interessiert seid.

Alternativ biete ich die Zugangsdaten unter https://www.wormholesales.com/wormholes/ ... 7519000015 an.

Mein Mainchar hat 7Mio Skillpoints und fliegt eine Raven auf T2 mit T1 Dronen (noch), alts sind Trader/Hauler und Scanner/Salvager, Zweitaccount mit Forscher und Scanner.

Ich bin über 40, habe 2 Kinder und RL goes first!
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Jordan,

War Decs haben wir natürlich auch. Wir bringen dir aber bei wie du damit umgehen kannst. Pflichten gibt es bei uns keine. Aber natürlich ist es hilfreich sich der Gemeinschaft anzuschliessen und dort mitzumachen. Dort bekommst du auch die meisten Informationen, die für EVE wichtig sind.

Halte dich einfach im WAHN PUB auf. Ich stelle dich ein sobald du eine Ingame Bewerbung abgeschickt hast und ich dich im WAHN PUB vorfinde. Je nachdem wie aktiv du bist kann die Bewerbung einzwei Tage dauern.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Schick bitte auch eine Ingame Bewerbung an WAHN, ich kann dich sonst nicht einladen.
Antworten