Bewerbung Atichu Jaynara


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Atichu
Gast

Bewerbung Atichu Jaynara

Beitrag von Atichu »

Guten Tag,

ich bin Jens, 19 Jahre alt, und habe vor gut drei/vier Tagen mit Eve angefangen und dementsprechend erst 140k Skillpunkte. Eve hat mich schon immer fasziniert, doch hat mich bisher immer die etwas besondere Lernkurve abgeschreckt einzusteigen. Aktuell habe ich vorlesungsfreie Zeit und dachte mir deshalb: Probieren kannst du es doch mal. Also habe ich losgelegt und was soll ich sagen, es gefällt mir sehr. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer Corp. die mir beim Einstieg hilft und auch langfristig Perspektiven bietet. Über den Game launcher bin ich auf eine Seite im Eve Gate gestoßen, welche mich zu euch brachte.
Bisher habe ich mir Mining und Production genauer angeschaut, da mir dies bisher zusagte. Doch glaube ich nicht, dass ich bisher den kompletten Überblick habe, was alles möglich ist und was auch lukrativ für Einsteiger ist^^. Deshalb kann ich auch schwer sagen, was meine genauen Ziele sind.
Noch ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit vielen Jahren. Ich habe einige MMO Erfahrung (Runes of Magic und lange Zeit Aion) und interessiere mich auch sehr für Scy-Fi Szenarien (Mass Effect <3 ), was wohl auch einer der Gründe ist, warum mich Eve so interessiert. Desweiteren spiele ich LoL und gelegentlich SC2. Selbstverständlich bin ich auch TS aktiv.
Wenn es noch irgendwas gibt, was ihr wissen wollt, ich bin recht viel in Eve on und vielleicht bekomme ich ja auch heraus, wie man antwortet^^

Jens
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Atichu Jaynara

Beitrag von delakut »

Wenn du deine Ingame Bewerbung abgeschickt hast und dich im WAHN PUB aufhälst, bekommst du eine Einladung sobalt ich dich im PUB vorfinde. Mach dich notfalls dort bemerkbar. Der Bewerbungsprozess kann einzwei Tage dauern.
Antworten