Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Drecem
Gast

Bewerbung

Beitrag von Drecem »

Moin...äh ich meine Guten Tag,

Als Neueinsteiger in EVE habe ich nun ein paar Tage rumgerätselt, ob es sich loht einer Corp beizutreten. Da ich immer wieder gehört habe dass die Langzeitmotivation in den Keller sinkt wenn man alleine unterwegs ist habe ich also flux den ingame Browser angeworfen und mich ein wenig umgeschaut. Da bin also auf euch gestoßen:)

Einen Eve Account besitze ich schon siet längerer Zeit, bis jetzt hat es aber einfach nie lange gehalten...meist nur so 3 Stunden. Jetzt bin ich aber endlich richtig drin und es lässt mich nicht mehr los(leider).

Bis jetzt habe ich 303.684 Skillpunkte in Standerdzeugs investiert. Ich bin also noch lern und ausbaufähig. Mein erstes Ziel lag eigentlich in dem Einstieg in die Wirtschaft und dem Minig, allerdings hätte ich gegen eine gute pvp Ausbildung überhaupt nichts einzuwenden. Wenn ihr also keine Probleme damit habt einen völligen Pvp Neuling aufzunehmen (keine kills, kein garnichts) dann bin ich gerne dabei.

Ich bin 15 Jahre alt (ja, ich weiß kiddie und so) aber regelmäßig online und in der Lage mich recht gewählt auszudrücken und verfüge über Ts3, natürlich nur wenn ich erwünscht bin;)

So nach viel zu viel Text für eine kurze Presentation, follgt dann jezt die Ingame Bewerbung.

Man hört/ließt sich
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Drecem,

schau dich bitte nach einer anderen Corp um. Wir sind eher älter aufgestellt. Die meisten sind sicher schon Richtung 30 unterwegs oder gleich schon drüber. Ich glaube nicht, dass es dir bei uns gefallen wird. Es gibt auch jüngere Corps, die dir sicher besser liegen werden. Ich bin mir sicher, du wirst was passendes finden.
Antworten