Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Bensoong Erates
Gast

Bewerbung

Beitrag von Bensoong Erates »

Hallo liebe Woge des Wahnsinns,

joa Bewerbung.-.. Gute Frage was ich da jetzt schreiben soll.
Zu mir bin 19 Jahre Jung, habe 183.000 Skillpunkte und ehrlich gesagt keine Ahnung was ich in diesem Spiel alles zu tun Habe und kämpfe mich grad durch den Berufe Guide Durch. Aber ich habe bis jetzt sehr viel spaß mit diesem Spiel, und Freue mich noch Tiefer in den Sog des EvE Online Universums zu Landen, und dies Am besten mit Vielen netten, bekloppten Leuten. (Sorry Jungs der Name spricht für sich, vom Wahnsinn her gehöre ich schon dazu :P )
Ansonsten joa Dank Schichtdienst habe ich immer Sehr unterschiedliche Zeiten zu denen ich Online bin, jedoch meist in der Nacht wird man mich Antreffen.
So und ganz ehrlich... Ich hab keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll, und hoffe das euch das Reicht :)

Also dann hauts de Rinn und viel Erfolg bei eurem Empire Krieg (was auch immder das ist >.<)
MFG Bensoong Erates
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Beklopt sind die alle, ganz kalt. Seit dem Krieg ist umso mehr. Bist du betreits in unserem Public Channel WAHN PUB? Halte sich dort erst einmal auf und warte bis der Krieg vorbei ist. Dort sind auch schon eine ganze Menge die warten. Fliegt einfach zusammen Missis:)
Bensoong Erates
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Bensoong Erates »

joa Bin im WAHN PUB Channel :)
mal schaun das ich jemanden finde zum gemeinsamen missionen Fliegen :D
Bensoong Erata
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Bensoong Erata »

muss nur meinen Namen korriegieren habe mich verschrieben:
Bensoong Erata
Antworten