Bewerbung "Die Woge des Wahnsinns"


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Shadow Allinson
Gast

Bewerbung "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von Shadow Allinson »

Hallo liebe Wahnsinningen ;-),

ich bin 26 Jahre jung und habe im Moment knappe 9.000.000 Skillpunkte, hauptsächlich hatte Ich mich von Anfang an auf das Trading (Stationtrading) spezialisiert, mit Kollegen starteten wir tägliche Miningaktionen wo ich als Transporter die gesammelten Mineralien zur Station gebracht und verkauft hatte.... So langsam fängt dies aber an etwas langweilig zu werden, zudem habe ich nun diese kleinen fiesen Stealth-Bomber für mich entdeckt :mrgreen: ... Mein Ziel ist es, irgendwann im Null-Sec damit einwenig Tumult zu veranstalten, vllt. ja mit einigen hier vom Konglomerat ;) ...

Ich freue mich schon auf einige schöne und aufregende Stunden mit euch :-)

Eurem WAHN PUP Channel Ingame bin ich bereits beigetreten und habe mich einwenig vorgestellt...


Liebe Grüße
Shadow Allinson
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Shadow Allinson,

danke für deine Bewerbung, leider steht uns ein Empire Krieg bevor und wir haben für die Zeit des Krieges einen Aufnahmestopp.

Du kannst gerne bei uns im WAHN Pub bleiben und mit uns plaudern.

Ich bin mir zuversichtlich das unser CEO Delakut mit dir in Kontakt treten wird bzw. dich nach dem Empire War in die Corp laden wird.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von delakut »

Ich glaube er kennt jemand bei uns. Versuche das gerade zu klären.
Gast
Gast

Re: Bewerbung "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von Gast »

Hoppla, na dann viel Glück das er positiv ausgeht :-), nein kenne niemanden bei euch...

Aber kein Ding, ja ich bleibe einfach solange im PUB Channel bis er vorrüber ist ;-)

Grüße
Shadow Allinson
Antworten