Ickzorn´s Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Ickzorn
Gast

Ickzorn´s Bewerbung

Beitrag von Ickzorn »

Hallo zusammen,

ich liebe es ja Bewerbungen jeglicher Art zu schreiben :)


Ich heisse Till bin 33 Jahre alt, soviel dazu.

Ich habe schon diverse Spiele gezockt, ma mehr mal weniger intensiv. Die Top 3 Games waren oGame, WoW, Tactical Ops...in dieser Reihenfolge. In jeden habe ich intensiv und erfolgreich mit anderen Spielern agiert. Wo wir auch schon am Punkt sind warum ich mich bei euch bewerbe.
Wenn ich ehrlich bin seid ihr der first hit in meinen Sucheinstellungen gewesen :) , aber ob man sich in einer Ally, Corp, Gilde oder was auch immer wohl fühlt merkt man ja eh erst immer wenn man gejoined ist.
Da ich ganz neu in EvE bin und jede Antwort nur weitere Fragen aufwirft würde ich euch Anfangs gerne mit Fragen löchern....wenn ich mich dann richtig ins Game reingefuchst bin werde ich natürlich mein bestes geben euch mit was auch immer ihr braucht, zu ünterstützen.

Ein konkretes Karrierzel habe ich noch nicht. Acuh wenn mir Mining Anfangs am ertragreichsten und am einfachsten ist will ich zumindest auf eine Barge skillen. Aber dann richte ich mich danach was benötigt wird.

So, genug gelabert. Nun mögen höhere Instanzen über mein EvE-Schicksal richten :)

Achso, TS3 besitze ich und kann auch sprechen.

Gruss Ickzorn
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ickzorn´s Bewerbung

Beitrag von delakut »

Bei uns kannst du nichts falsch machen. Der First Hit kommt auch nicht von ungefähr :-D Wir sind seit über 6 Jahren aktiv in EVE. WAHN ist unser Empire Zweig. Schau doch bitte in unseren Public Channel WAHN PUB, falls du dort noch nicht bist. Du kannst dort auch mit den anderen dir einen konkreteren Überblick verschaffen, was wir machen.
Ickzorn
Gast

Re: Ickzorn´s Bewerbung

Beitrag von Ickzorn »

Binsch schon läääängst^^
Antworten