Bewerbung für WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Zoquin
Gast

Bewerbung für WAHN

Beitrag von Zoquin »

Guten Tag zusammen,

wie sicherlich schon vermutet, möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.
Ich bin durch eveger auf euch Aufmerksam geworden. Ergänzend wurdet Ihr mir noch empfohlen.
Nach kurzer Testphase vor ca. 1.5 Jahren, habe ich vor 2 Wochen meinen Account wieder geöffnet. Nun bin ich auf der Suche nach einer hilfsbereiten Corp, die neuen Spielern in Eve offen gegenübersteht aber mir auch eine Perspektive für meine zukünftige Laufbahn in eve aufzeigt. Aus diesem Grund bin ich bis heute noch ohne Corp, da ich nicht spontan in die nächstbeste Corp joinen wollte.

Nach einem netten Gespräch im TS gestern Abend mit Xel Kali habe ich mich entschieden mich bei Euch zu bewerben.

Nun ein wenig zu mir.
Ich bin 34 Jahre alt, im Automobil-Bereich tätig und habe bis vor kurzem Dark Age of Camelot gespielt(seit 2003).


Mein Charakter heißt Zoquin Bates und hat ca. 2.8 Mio Skillpunkte. Langfristiges Ziel ist PvP. Sei es im kleinen wie im großen (Fleets) Rahmen. Wobei ich am Anfang aber auch andere Dinge versuchen möchte wie z.B. Produktion,Forschung,Excursions etc. Bis jetzt kann ich mir unter den Punkten wenig bis gar nichts vorstellen und daher ist es schwer zu sagen, an was ich langfristig Spaß finden werde.

Gerne können wir die Tage noch ein Gespräch im TS führen.


Bis dann

Daniel
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für WAHN

Beitrag von delakut »

Hi Zoquin,

danke für deine Bewerbung. Wir werden mit dir bald möglichst Kontakt aufnehmen :-D
Benutzeravatar
Zoquin Bates
Pilot
Beiträge: 15
Registriert: 13. Dezember 2013, 21:28

Re: Bewerbung für WAHN

Beitrag von Zoquin Bates »

Danke für die Aufnahme.
Antworten