Bewerbung bei Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Xerivar
Gast

Bewerbung bei Sturmfeuer

Beitrag von Xerivar »

Hallihallo,

ich heiße Gregor, bin 33 und habe offiziell seit 2010 einen - bis dato wenig genutzten - Eve Online Char mit aktuell 23 Mio Skillpunkten, hauptsächlich in kampflastigen Skills für Frigates und Cruiser.

Ich interessiere mich für PVP und würde gerne tiefer ins Spiel einsteigen, und im Prinzip gerne lernen, die Kisten, die ich mit den aktuellen Skillpunkten fliegen könnte, auch richtig zum Einsatz zu bringen ;)

Das TS-Gespräch mit Bellathor Fera gestern abend lief sehr gut, freue mich auf die Dinge, die da kommen ;)

Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Hallo Xerivar,

danke für deine Bewerbung. Ich habe vorhin gesehen, dass deine API auf einen Charakter restricted ist. Kannst du bitte mir noch einmal eine mit allen Charakteren schicken. Du musst dazu "All Charakters " auswählen.

ich weiss nicht genau, was du mit Bellathor besprochen hast, aber vielleicht kannst du heute Abend schon in unserer T1 Cruiser Fleet mitfliegen :-D Wir bieten neuen Piloten einen einfacheren Einstieg bei uns. In unseren Corp Fleets kannst du dich am Anfang einfacher bei uns zurecht finden.
Xerivar
Gast

Re: Bewerbung bei Sturmfeuer

Beitrag von Xerivar »

Kann ich gerne tun, wie soll ich dir den schicken?
Antworten