Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
HotOreo
Gast

Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von HotOreo »

Guten Abend

ich wollte mich hiermit gerne bei eurer Einsteiger-Corp bewerben. Ich habe früher schon einmal für ein paar Monate EVE gespielt, und habe nun wieder damit angefangen. Ich bin an allen Aktivitäten im Spiel interessiert und Suche desshalb eine nette Gemeinschaft an Mitspielern, um wieder notwendiges Wissen anzueignen und zusammen zu zocken :)
Zu mir: ich bin 24 und männlich , komme aus Luxemburg, und studiere zur Zeit Kultur- und Sozialanthropologie in Wien. Ich spiele seit Jahren diverse Computerspiele, hauptsächlich aber MMOs.
Falls ich irgendwelche Fragen mir gegenüber habt, zögert nicht diese zu stellen :)

MFG, Peer aka "Hot Oreo"
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Hi HotOreo,

wir sind die letzten Wochen sehr stark gewachsen und legen gerade eine Pause beim rekrutieren ein, damit sich bei uns die Leute erst ein mal besser kennen lernen können. Wir werden in Kürze wieder einstellen. Ich würde dir empfehlen erst einmal im WAHN PUB zu bleiben und die Situation abzuwarten. Dort kannst du auch fragen stellen und wirst wahrscheinlich auch genug neue Piloten finden, mit denen du zusammenfliegen kannst, bis wir wieder einstellen. Die Einstellung erfogt dann nach der Reihenfolge der Bewerbungen in unserem Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du die gerne hier im Forum oder im WAHN PUB stellen.
Antworten