Bewerbung Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Xaneliaa
Gast

Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von Xaneliaa »

Hallo zusammen

Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einer neuen Corp und bin im Forum auf Euch gestoßen.Eure Vorstellung hat mir sehr gefallen und sieht sehr interessant aus.

Mein Char erblickte im Jahre 2009 das erste mal das Licht von EVE , hat aber noch nicht soviel Erfahrung da Sie einige kleine Pausen dazwischen hatte und somit noch relativ junge 34m SP auf dem Konto hat.
Kann damit Caldari & Minmatar ganz gut fliegen.

Caldari: bis Golem + T2 Torps. ; T2 CM; T2 HM; Tengu
Minmatar: bis Bs , is auf (3) mom, Waffen: T2 S+M; L nur T1
CS Ship auf4 für Caldari & Minmatar
Ceptor; Covert Ops; Recon ; H + Assault + Logistic freigeschaltet

Nun ich denke das man damit bei Euch eine Grundlage hat um darauf aufzubauen.

Ich hab mit PVP noch wenig bis gar keine Erfahrung, aber hab mir schon etwas Wissen angeeignet wie zB Fleetcommand´s, Safepoint´s erstellen , wie ein Tackler zu fitten ist und unterschied zwischen Pve und PVP fittings.
Ich denke aber das ich bei Euch richtig bin um aus einen Neuling, wie mir, einen brauchbaren PVP´ler zu machen und dabei noch Spaß zu haben. :)

So nun was kurz zu mir:

Ich komme aus dem schönen München, ja ich weis ein Bayer ; rede aber hochdeutsch also kein Angst :lol: . Bin junge 37 Umläufe alt und gelernter Enzelhandelskaufman.
Meine Onlinezeiten unter der Woche sind meist Abends. Am Wochenende bin ich relativ selten on,.

Also bis denne


Lg o/
Benutzeravatar
Frohnix
Pilot
Beiträge: 348
Registriert: 5. August 2012, 06:35

Re: Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von Frohnix »

Hallo Xaneliaa,

Am besten erreichst Du uns über unseren öffentlichen Channel : KOMER PUB
Schau da einfach mal die Tage rein und spreche mit:

Shysa Yakjin, Frohnix, Sankturius Fikurelis, Uktabi Kodomas, Jetax oder delakut.

Mache Dich einfach dort bemerkbar, Du wirst schon wahrgenommen :cheese:

Gruß, Frohnix

Edit.: Um Deine Mailfrage zu beantworten: Registrieren kann man sich hier nur als Mitglied von KOMER / SF ;)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Hallo Xaneliaa,

Willkommen bei uns im Forum. Um PvP zu lernen bist du bei uns schon ganz richtig und mit 34 Mio Skillpunkte kann man da auch schon einiges anfangen. Schau einfach in den KOMER PUB. Wir werden dich dort ansprechen :-)
Antworten