Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
karimba
Gast

Bewerbung

Beitrag von karimba »

Hallo Zusammen,

mein Account ist zwar schon etwas älter, aber ich habe viele längere Pausen eingelegt. Weshalb ich etwas knapp an Skillpunkten bin. Ich war früher durch einen Freund in den 0.0 gezogen und habe dort eigentlich nicht viel unternommen, aber es war trotzdem lustig :D.
Derzeit bin ich mit 2 Freunden unterwegs, die beiden haben vor etwas über nem halben Jahr angefangen. Wir haben uns ein wenig im Empire ausgetobt und wollen auf lange Perspektive in den Null Sec siedeln. Noch grün hinter den Ohren aber schon den Carrier im Auge :roll: . Mission Running is ja ganz witzig, aber PvP hat dann doch mehr seinen Reiz für uns.

Über eine Rückmeldung, würden wir uns freuen.

LG karimba
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo karimba,

danke für deine Bewerbung.

Interessant für uns wären noch deine Skillpunkte und ob deine Freunde auch zu uns wollen.

In der zwischen Zeit kannst du gerne bei uns im WAHN PUB Platz nehmen und mit unseren Piloten und anderen Bewerbern in Kontakt treten. Einer unserer Recruiter wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
karimba
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von karimba »

9 Mio SP hab ich nur, und das auf einem Account aus 2009... :?
War schon etwas verwirrt, als ich mal wieder einloggte und gemerkt hatte, dass ich ein paar hunderttausend SP neu verteilen durfte... :-D

Und ja, es wäre in unserem Interesse, wenn wir zu Dritt eine Chance erhalten uns euch anzuschließen. Die Idee mit der Ausbildung und der Rekrutierungs Corp find ich ganz witzig 8-)

Im inGame Channel bin ich auch gerne zu erreichen.

LG karimba
Antworten