Berwerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mr. PlanlesS
Gast

Berwerbung

Beitrag von Mr. PlanlesS »

Hallo :D

Bin 25 Jahre alt und spiele ungefähr seit 2 Tagen Eve.
Find das Spiel Mega cool und würd jetzt gern eine Corp. beitreten zu den ich mich dazugesellen kann.
Ich spiele lieber im Team wie alleine x.X
Naja viel hab ich leider nicht zu bieten außer Engagement und Ehrgeiz wenn mich ein Spiel packt.
Normaleweiße überwinde ich immer ziemlich schnell die Nuubphase da ich ziemlich aufnahmefähig bin für neues :D
Deshalb such ich auch eine Corp die mir da auch wenn ich Hilfe bei etwas brauche unter die Arme greifen kann.
Ich selbst war auch in anderen Spielen dann immer sehr Hilfsbereit gegenüber andere Spieler :)

Naja ich hoff ich konnt euch etwas begeistern und würd mich freuen von euch bald was zu hören ;)

Greetz Mr. PlanlesS
Benutzeravatar
Sock Rathes
Pilot
Beiträge: 10
Registriert: 31. Juli 2014, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung

Beitrag von Sock Rathes »

Hi und Grüße,

erstmal danke für Deine Bewerbung und Dein Interesse an einer gewachsenen Corp.

Wir bieten grundsätzlich ein aktives Coaching in allen Sandbox Bereichen von Eve-Online, allerdings sind wir stark PvP ausgerichtet und meistens in Empire Kriege verwickelt. Daher ist ein Start bei uns nur sinnvoll, wenn das 1x1 des "Nicht-Erwischen-Lassen" bereits gelernt ist.

Lass Dich doch einfach die nächsten Tage mal bei uns im WAHN PUB Channel sehen, dann können wir per Chat und TS die Grundregeln für einen Start bei uns definieren. Sobald Du diese Basics erfasst hast und umsetzen kannst, steht einer Aufnahme bei uns nichts mehr im Wege.

Da wir aber aktuell Kriege gegen 3 der grossen Piraten Allianzen haben, wollen wir mit der Aufnahme solange warten bis du von uns eingewiesen wurdest.

Du kannst Dich InGame gerne an mich wenden...
Rock Spitment / Gwen Spitment oder Sock Rathes einfach in die Watchlist aufnehmen und dann können wir uns nicht verfehlen....

Danke und bis bald
Antworten