Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
TribunBootsmann
Gast

Bewerbung

Beitrag von TribunBootsmann »

Hallo mein Name ist Andy ich bin 32 Jahre alt und komme aus Rostock.
Ich bin verheirratet und habe 2 Kinder, das 3 ist grade in anmarsch :)
ich bin noch nicht solange bei Eve dabei und bin quasi wirklich noch nen Blutiger Anfänger und suche so nun eine Gemeinschaft
von der man viel Lernen kann . Ich Spiele Gerne mit anderen Spielern zusammen .
Mein Char hat den sehr einfallslosen Namen Tribun Bootsmann -.- ich habe knapp 3 mio skill Punkte , wobei die meisten
in Richtung Mining eingesetzt wurden da mir dies zum start ziemlich sinvoll erschien um nen Bissel Kohle zusammen .
Mein Ziele liegen auf Langer sicht auf Missionen und vor PvP. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mich zu Bewerben
aber meine stark eingeschränkte Internet zeit hielt mich ab . Ich Arbeite die Woche Über von Montag bis Freitag in Eckernförde
und habe dort kein Internet was ich Ab näster woche mit einen LTE Rouhter geändert haben werde . Am wochenende steht dan die Familie im Vordergrund.
So ich hoffe ma das reicht als Kleiner Bewerbungs Text .

Ps ( Ich Hab LRS Rechtschreibfehler und so bitte Überlessen ^^ )
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D Ich habe deine Bewerbung angenommen.
Antworten